“Wellness vom Feinsten” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 5 Hotels in Gais
Dietenheim, Deutschland
“Wellness vom Feinsten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2011

Nach 20 Jahren "Wellness-Erfahrung" sind wir zum ersten Mal im Hotel Windschar gelandet. Das Gesamtpaket ist hervorragend. Hier stimmen zum ersten Mal
- Kulinarischer Genuß
- Kompetente Anwendungungen im Wellnessbereich
- Freundlichkeit des Personals
- Hotelambietente mit Schwimmbad und Saunabereich
völlig.

Wir waren von unserem Aufenthalt restlos begeistert und werden mit Sicherheit wiederkommen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, 123Astrid123!
windschar, Inhaber von Ferien- und Wellnesshotel Windschar, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2011
Hallo liebe Frau H.,
wir möchten uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung auf tripadvisor.de bedanken. Es freut uns ungemein, dass Sie voll des Lobes für uns und ganz besonders für unsere Mitarbeiter in der Küche, im Service und in der Beauty sind!
Zur Zeit sind die Mitarbeiter in ihrem wohlverdienten Urlaub – sobald wir das Hotel im Mai wieder öffnen, werden wir Ihre Zeilen gerne weiterleiten!

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bemühungen
und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Landsberg am Lech, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2011

Wir fahren seit über 17 Jahren mindestens einmal im Jahr nach Gais in das Hotel Windschar. In dieser Zeit haben wir des öfteren Kurzurlaube auch schon in anderen Hotels verbracht, aber nach jedem dieser Aufenthalte waren wir uns einig: Windschar ist das Beste!!! Wir werden auch unsere nächsten Urlaube dort verbringen.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Danke, Auer7!
windschar, Inhaber von Ferien- und Wellnesshotel Windschar, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2011
Liebe Frau A.,
herzlichen Dank für Ihren Urlaubsbericht und der super Benotung auf tripadvisor.de. Wir freuen uns sehr, dass Sie schon seit 17 Jahren unser Gast sind und bedanken uns für die lobenden Worte! Gerne geben wir sie an unsere Mitarbeiter weiter.
Bis zum nächsten, den 18. Aufenthalt, bei uns!

Ihre Monika Kronbichler mit Familie und Mitarbeitern
und einen besonderen Gruß aus Südtirol an Tamara!
Emmering
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2011

Nach einem Schitag am Kronplatz (Schibus hält vor dem Haus) oder einem Schiausflug nach Alta Badia kann man sich wunderbar in der Sauna- Schwimmbadlandschaft erholen um dann bei einem sehr gutes Abendessen mit einem guten Wein die Erholung abzuschließen. Die ruhige Lage des Hotels und die geräumigen sauberen Zimmer garantieren einen erholsamen Schlaf. Nach einem Superfrühstück bei dem freundlichen, sehr aufmerksamen Service kann der nächste Schitag beginnen. Wir waren schon öfters in diesem Hotel und sind wieder sehr zufrieden.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, HeinrichStein!
windschar, Inhaber von Ferien- und Wellnesshotel Windschar, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2011
Liebe Familie St.,
ein herzliches Dankeschön von uns allen für die super Bewertung auf Tripadvisor!! :-)
Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie auch in diesem Winter wieder eine erholsame Urlaubswoche bei uns verbracht haben. Mittlerweile hat es wieder etwas geschneit - optimale Voraussetzungen für einen super Skitag!

Viele liebe Grüße aus Gais und bis bald!

Ihre Monika Kronbichler mit Familie und Team
Kirchheim bei München, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2010

Wir fahren schon seit 10 Jahren ins Windschar; und das sind nur einige der Gründe, warum es uns immer wieder dort hinzieht:
oberste Maxime des familiär geführten Hotels ist der Wohlfühlfaktor des Gastes - das spürt man deutlich
ausgezeichnete, abwechslungsreiche und fantasievolle Küche, die höchste Disziplin abverlangt, damit man nicht an Gewicht zulegt
sehr zuvorkommendes und qualifiziertes Personal
in der täglich aufliegenden "Windscharpost" findet jeder Urlaubstyp und jedes Alter immer wieder neue Vorschläge und Tipps für die Tagesgestaltung

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, carlo000!
windschar, Inhaber von Ferien- und Wellnesshotel Windschar, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2010
Liebe Familie H.,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf tripadvisor.de!
Wir haben uns riesig darüber gefreut! :-) Eine so tolle Beurteilung ist ein Zeichen, dass wir auf dem richtigen Weg sind und eine Motivation so weiterzumachen wie bisher!
Gerne nehmen wir diese Komplimente von unseren Stammgästen an und geben sie auch an unsere Mitarbeiter weiter!

Viele liebe Grüße aus Gais
Ihre Monika Kronbichler mit Familie und dem Windschar-Team
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2010

Ich habe nun zum zweiten mal ein paar wunderschöne Tage hier in Südtirol verbracht.
Das Hotel Windschar eignet sich hervorragend um zu entspannen, in gemütlicher und herzlicher Atmosphäre schöne Tage zu verbringen, ob am Pool, in der Sauna, beim Wandern oder in den nahen Städten, es wird nicht lanweilig. Dazu wird man mit sehr feinem Essen und guten Weinen verwöhnt.
Ich kann es nur empfehlen, man wird sicher immer wieder gerne hierher kommen!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, zahn-fee-fabi!
windschar, Inhaber von Ferien- und Wellnesshotel Windschar, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2010
Liebe Fabiola
Herzlichen Dank für deinen Eintrag auf tripadvisor.de, über welchen wir uns riesig gefreut haben. Danke auch für dein Lob für die gute Küche und der zentralen Lage unseres Hauses als Ausgangspunkt für viele Wandermöglichkeiten.

Ein herzlicher Gruß aus dem spätsommerlichen Gais,
Monika und Franz und alle Mitarbeiter
Reilingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2010

Wir haben wie im letzten Jahr unseren Urlaub wieder im Hotel Windchar verbracht.
Und das nicht ohne Grund. Nach dem herzlichen Empfang hatten wir das Gefühl wieder zu Hause zu sein. Wir waren schon in sehr vielen Hotels aber das Personal und der Service im Hotel Windchar sind einfach erstklassig und kaum zu überbieten. Das Essen (5-6 Gang Menü) schmeckt hervorragend und ist wie in einem Gourmet-Restaurant angerichtet. Der Wellnessbereich ist sehr ansprechend. Die Gartenanlagen mit Swimmingpool sehr schön angelegt. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Eins steht fest, wir werden unseren nächsten Urlaub wieder im Hotel Windschar verbringen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, monshauh!
windschar, Inhaber von Ferien- und Wellnesshotel Windschar, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2010
Liebe Familie M.,
herzlichen Dank für Ihren Urlaubsbericht und der guten Benotung auf TripAdvisor.de. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wie zu Hause gefühlt haben und dass Sie schon das zweite Mal bei uns waren und daran denken wieder zu kommen!
Ihr Lob für Freundlichkeit, das gute Essen und des Hotels als Ganzes freut uns natürlich ganz besonders und wir werden es all unseren Mitarbeitern gerne weitergeben! Ihr Lob tut nicht nur unseren Mitarbeitern, sondern auch unserer Familie gut!
Danke nochmals!

Ihre Monika Kronbichler mit Familie und Mitarbeitern
und einen besonderen Gruß aus Südtirol an Lena!
Bad Gandersheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2010

Das Motto des Hotels "ankommen, wohlfühlen, entspannen" wird voll und ganz erfüllt. Das Personal ist sehr freundlich, immer bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen ohne das es aufgesetzt wirkt. Die Zimmer sind geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Wellness und Spa-Bereich ist sehr gut. Das Essen im Hotel im Hotel ist top. Das umfangreiche Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Das mehrgängige Abendmenü ist abwechselungsreich, sehr lecker und auch etwas für das Auge. Zusätzlich gibt es mehrmals in der Woche Themenabende (Vorspeisenmenü, Grillabend, Cocktailabend, usw.).Die Lage des Hotels ist für vielerlei Unternehmungen in den Alpen und Dolomiten ideal. Das Haus wird professionell und familieär geführt. Tägliche Unternehmungen werden vom Haus angeboten, vermittelt und auch selber durchgeführt. Die Aussenanlage mit schönem Pool, Meditaionsbereich, Liegewiese und Kinderspielgeräten ist gemütlich und geschmackvoll angelegt. Alle Bereiche im Hotel sind in einem tadellosen Zustand. Den Gästen stehen u.a. auch kostenlose Fahrräder zur Verfügung.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, mdlsnoopy!
Liebe Familie S.,
Danke für Ihre lobenden Zeilen auf tripadvisor.de und danke auch, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, so ausführlich über uns zu berichten.
Wir haben natürlich eine große Freude über die guten Noten und haben Ihr Urteil als Motivation für unsere Mitarbeiter auf unsere Pinnwand in der Küche aufgehängt, wo alle Einsicht nehmen können.
Bestnoten für Lage, Service, Sauberkeit, Schlafqualität, Zimmer das ist schon was!! Solche Noten sind nicht nur eine Motivation für unsere Mitarbeiter, sondern auch für unsere Familie, so weiterzumachen wie bisher.
Auch wenn Sie das erste Mal bei uns waren, hoffen wir, dass wir Sie in Zukunft zu unseren Stammgästen zählen dürfen!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und danken nochmals für Ihre Bemühungen!

Ihre Monika Kronbichler mit Familien und Mitarbeitern
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gais.
Hotel Petrus
Hotel Innerhofer
Nr. 2 von 5 in Gais
Hotel Langgenhof
Hotel Langgenhof
Nr. 4 von 34 in Brunico (Bruneck)
Hinterhuber Hotel Royal
Hinterhuber Hotel Royal
Nr. 4 von 12 in Riscone
Parkhotel Schönblick
Parkhotel Schönblick
Nr. 8 von 34 in Brunico (Bruneck)

Sie waren bereits im Ferien- und Wellnesshotel Windschar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferien- und Wellnesshotel Windschar

Unternehmen: Ferien- und Wellnesshotel Windschar
Anschrift: Ulrich von Taufers Straße 3, 39030 Gais, Brunico (Bruneck), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Brunico (Bruneck) > Gais
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Gais
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ferien- und Wellnesshotel Windschar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda, Indigo Reisen GmbH und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferien- und Wellnesshotel Windschar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday And Wellness Hotel Windschar
Ferien- Und Wellnesshotel Windschar Gais, Südtirol