“Überraschend gut”

Hotel Novotel Grenoble Nord Voreppe
Nr. 1 von 5 Hotels in Voreppe
Bewertet am 30. Juni 2014 über Mobile-Apps

Als Zwischenstopp oder für ein Wochenende sehr zu empfehlen. Zimmer sauber, Betten bequem und der Park herrlich mit Pool und Sportmoeglichkeiten. Es ist direkt an der Autobahn aber man hört es nicht. In Grenoble ist man in 10 Minuten mit dem Auto. Wir würden wieder hier übernachten. Frühstück war gut und man kann auf der Terrasse sitzen. Grenoble ist immer eine Reise wert.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, htpeuropa!
Bewertet am 24. Juni 2013

Der Aufenthalt hat uns sehr gefallen. Ausgenommen war die Schlafqualität. Die Klimaanlage ist sehr laut. Ohne die Klimaanlage, dafür mit geöffnetem Fenster war die Schlafqualität auch nicht befriedigend, da in der Nähe die Autobahn durchführt...
Auch der Kinderspielplatz fehlte, der auf ihrer Homepage angekündigt war...
Wie schon erwähnt, war sonst alles in Ordnung!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, chloote!
Bewertet am 20. Juni 2013

Super nah direkt nach der Abfahrt an der Grenze nur 2 Minuten und doch schön gelegen.
Wir waren auf der Durchreise für einen Tag und waren (bis auf das Essen) zufrieden.
Zimmer mit Zusatzbett in der Couch und Bad sehr klein aber zweckmässig. Zimmer
mit Blick auf den Pool und toller Liegewiese umgeben von den Bergen. Wir waren auch
gleich um 20:00 noch im Pool. Weiter Internet kostenlos. Bei der Speisekarte leider keine Übersetzung in deutsch und die Bedienung konnte man auch nicht fragen (nur in englisch). Beim Frühstück war zwar alles da (bis auf Brötchen), aber ich habe 4 x Eier in ein Wasserbad gegeben und diese waren immer noch weich (man ist sich etwas selbst überlassen) nach der angegebenen Zeit.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Paulette L!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Amriswil
Bewertet am 9. Oktober 2012

Nachdem ich bei meinem letzten Aufenthalt in diesem Novotel sehr schlechte Erfahrungen mit dem Personal an der Rezeption machen musste, war ich dieses mal alleine und das Auschecken war einfach für die Angestellten. Keine Ansprüche an logisches Denken, deshalb war ich mit meinem Aufenthalt sehr zufrieden denn das Hotel selbst und die Zimmer sind sehr gut. Nur Sat1 ist die österreichische Ausgabe, nicht so berauschend am morgen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 20. September 2012

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, michaelwillner!
Bewertet am 20. August 2012

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nicole R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Voreppe.
Ibis Budget Grenoble Voreppe
Nr. 8 von 50 in Grenoble
Golf Hotel Grenoble Charmeil
Golf Hotel Grenoble Charmeil
Nr. 1 von 1 in Saint-Quentin-sur-Isere

Sie waren bereits im Hotel Novotel Grenoble Nord Voreppe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Novotel Grenoble Nord Voreppe

Anschrift: 1625 route de Veurey, 38340 Voreppe, Frankreich
Lage: Frankreich > Auvergne-Rhône-Alpes > Isere > Voreppe
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Voreppe
Preisklasse: 64€ - 105€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Novotel Grenoble Nord Voreppe 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Novotel Grenoble Nord Voreppe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Grenoble
Voreppe Novotel