“Ein Haus, in dem man gut Station machen kann”

HOTEL-RESTAURANT LA ROSE
Nr. 1 von 2 Hotels in Julienas
Sendenhorst, Deutschland
“Ein Haus, in dem man gut Station machen kann”
Bewertet am 30. Juli 2010

Bei unserer Reise ins Beaujolais haben wir für eine Nacht in Julienas übernachtet. Das Hotel Chez la Rose war ein voller Treffer. Wir hatten uns telefonisch angemeldet und zwei Zimmer bestellt.

Diese lagen im alten Haupthaus des Hotels und gehören zum 2-Sterne-Bereich. Die beiden Zimmer waren einladend und liebevoll eingerichtet. Typsich französisches Ambiente. In einem der beiden Räume war das nachträglich eingebaute Badezimmer sehr überschaubar; es war erstaunlich, dass auch auf kleinem Raum nichts fehlte, was ein Hotelbesucher sich wünscht.

Am Abend hatten wir das Glück, dass wir einen Tisch im Innenhof des Hotels vorbestellen konnten. Die Auswahl an Speisen und Getränken war sehr gut und ansprechend. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Service haben wir als sehr aufmerksam erlebt. Das Essen selbst war sehr gut, auch wenn die Portionen vielleicht etwas größer auffallen könnten.

Wir haben einen sehr schönen Abend im Innehof des Haus verbracht und dann hervorragend und in ruhiger Umgebung schlafen können. Auch das Frühstück am nächsten Morgen war ein Angebot als Buffet, das uns einen guten Start in den Tag ermöglicht hat.

Der einzige Kritikpunkt an dem eintägigen Aufenthalt in dem wirklich ansprechenden Hotel war eine große Hektik, die durch die Chefin des Hauses beim Abendessen verbreitet wurde. Obwohl genügend Mitarbeiter für die Gäste da waren, war die Chefin fast den gesamenten Abend über in einer Art "Dauerlauf"; sie strahlte eine Art von Unruhe und Getriebenheit aus, die man im Urlaub nicht so gerne erlebt.

Doch bei allem bleibt der positive Gesamteindruck. Der erste Besuch im Hotel "Chez la Rose" war sicherlich nicht der letzte...

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, Kanbud!

Alleinreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Julienas.
Hotel des Vignes
Chateau de Pizay
Chateau de Pizay
Nr. 1 von 2 in Saint-Jean-d'Ardieres
4.0 von fünf Punkten 1.111 Bewertungen

Sie waren bereits im HOTEL-RESTAURANT LA ROSE? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HOTEL-RESTAURANT LA ROSE

Unternehmen: HOTEL-RESTAURANT LA ROSE
Anschrift: | Le Bourg, 69840 Julienas, Frankreich
Lage: Frankreich > Auvergne-Rhône-Alpes > Rhone > Julienas
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Julienas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — HOTEL-RESTAURANT LA ROSE 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U. und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HOTEL-RESTAURANT LA ROSE daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.