Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (320)
Bewertungen filtern
320 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
229
62
15
5
9
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
229
62
15
5
9
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 320 Bewertungen
Bewertet 12. Oktober 2014

Das Hotel mit 8 Suiten und 8 Zimmern liegt an einem Hügel etwas ausserhalb von Lyon. Unsere Suite hatte einen traumhaften Blick in den Park und auf einen nahegelegenen Wildbach. Das Zimmer ist sehr sauber und luxuriös eingerichtet mit leiser und sehr effektiver Klimaanlage. Die Suite besitzt neben Wannenwhirlpool auch eine Dampfsauna. Es wird sehr viel Wert auf Details gelegt, wie beispielsweise ein frischer Raumduft oder schöne breite Ottomanen in Richtung Flachbild TV. Wir waren einfach nur begeistert. Die nahegelegene Bahnlinie ist nicht störend, da die modernen Züge eher leise sind und die Fenster ausgezeichnet schliessen. Wir haben ausserdem selten so eine hübsche kleine Haltestation gesehen mit Wasserfall und Skulpturen. Im Casino auf dem Hotelgelände befindet sich im 1. Stock ein Michelin 2 Sterne Restaurant. Die Speisen waren herausragend, der Service auch. Hinter der Bahnlinie befindet sich ein grosser Erholungspark. Wir haben einen längeren Spaziergang unternommen und am Ende das Schloss besucht.
Einzige Kritikpunkte: Frühstück sehr einfach, ohne warme Speisen, kein Fitnessraum
Dies wird aber mehr als wettgemacht durch den aussergewöhnlichen Komfort und Service in diesem Hotel.

Zimmertipp: Die Suite Richtung Garten ist fantastisch. Bahnfahrt anstatt Auto nach Lyon Zentrum ist empfehlenswert.
  • Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, 492manfredk!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pavillon d, Responsable d'hébergement von Pavillon de la Rotonde, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2014
Mit Google übersetzen

Dear guest,

Thank you for your nice comment, it will help us to improve our service.
Our fitness room is on renovation for now it will probably re-open at the end of december.

We hope to see you soon again.

Edith ROY

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 24. Juni 2018

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nelly B, General Manager von Pavillon de la Rotonde, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 11. April 2018

  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nelly B, General Manager von Pavillon de la Rotonde, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. April 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 20. Mai 2017

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nelly B, General Manager von Pavillon de la Rotonde, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 12. Januar 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nelly B, General Manager von Pavillon de la Rotonde, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen