“Romantisch, fein, exquisit aber schicki-micki” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Clos des Sens

Clos des Sens
Genf
“Romantisch, fein, exquisit aber schicki-micki”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2010

Es gibt 5 Zimmer - uns wurde Nummer 5 zugewiesen: Wunderschöne Rot-braune Farben, Nussholzvertäfelungen (nicht à la Skihütte) welches ungehobelt belassen wurde. Exzellente Beleuchtung (viele Spots - alle mit Dimmer), Deckenbeleuchtung hinter den Verstrebungen.... Ein Superbett mit Futon, HiFi Anlage mit Ipod Dockinig-Station. Riesige Dusche mit im Boden eingearbeiteten Steinen (kein Mosaik). Jedes Zimmer hat einen Gas bzw echten Kamin und Jacuzzi. Eine Mini-Bar ist vorhanen jedoch gibt es nur Champagner und Wasser zur Auswahl.

Wie schon aus anderen Bewertungen hervorgeht ist der Seeblick SEHR relativ (ja man sieht in der weiten Ferne ein Eck See, aber doch viel eher das Nachbarhaus). Man kann also nicht romantisch im Jacuzzi sitzen und den Sternenhimmel beobachten ohne den Nachbarn ein Spektakel zu bieten
Das Frühstück haben wir uns ins Zimmer bringen lassen (überpünktlich). Ausgiebig mit Käse, Früchten, und und und. Einfach toll. Lediglich der Schwarztee war aus (?!) und der Kaffee ist sowieso in Frankreich nicht zu empfehlen.

--> In Summe einfach exzellent, 5-Sterne würdig minus See-Blick.

Die meisten Hotelgäste speisen auch in RESTAURANT (2 Michelin-Sterne):
Anfangs wird man zum Aperitif auf die Terrasse gebeten wo man uns ziemlich lange warten lies und letztlich mit strikter, halbherziger Art vor die Wahl 3 verschiedener Champagner gestellt hat (welcher letztlich mit 22€ /Glas etwas üppig ausfiel). Man sitzt unter Kastanienbäumen, sehr ruhig - ja fast zu ruhig. Die meisten (eher älteren Gäste) redeten kaum, es gab keine Musik, Fadesse machte sich breit. Letztlich bekamen wir den besten Tisch zugewiesen und das mehrgängige Menu (découverte 78€) mit ein paar Gläsern Weinbegleitung war fein, *recherché", kurz EXZELLENT. Lediglich die Shitake-Suppe war ohne Geschmack.

In Summe war das Essen und das Hotel exzellent aber relativ teuer. Ich werde das Restaurant nicht mehr besuchen, da mir diese Schicki-Micki Stimmung mit kühlem Personal (offensichtlich so erwünscht) die Gaumenfreude verdirbt. Etwas mehr Humor, Herz und ein Lächeln würden gut tun.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, MuCGenf!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Annecy-le-Vieux.
L'Imperial Palace
Nr. 1 von 4 in Veyrier-Du-Lac
Hotel Catalpa
Hotel Catalpa
Nr. 8 von 40 in Annecy

Sie waren bereits im Clos des Sens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clos des Sens

Unternehmen: Clos des Sens
Anschrift: 13 rue Jean Mermoz, 74940 Annecy-le-Vieux, Frankreich
Lage: Frankreich > Auvergne-Rhône-Alpes > Haute-Savoie > Annecy-le-Vieux
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Annecy-le-Vieux
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Clos des Sens 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Ostrovok, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clos des Sens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clos Des Sens Annecy-Le-Vieux, Haute-Savoie