Ibis Styles Annemasse Geneve
Nr. 2 von 2 Hotels in Ambilly
Bewertet am 14. Oktober 2012

Unsere Zimmer waren in Ordnung und relativ sauber. Allerdings wirkte das Hotel insgesamt nicht sehr gepflegt. Vor allem im Frühstücksraum war es nicht sauber, es gab schmutzige Gläser und Tassen, und die Einrichtung sah insgesamt nicht gepflegt und angeschmutzt aus. Die Lage an einer Durchgangsstraße ist relativ laut, da die Fenster bereits älter sind hört man den Straßenlärm auch im Zimmer deutlich. Aufgrund des geringen Preises ist das Hotel jedoch für eine einzelne Übernachtung auf der Durchreise annehmbar. Achtung: obwohl das Hotel "Annemasse Geneve" heißt, liegt es nicht mehr in Genf/Schweiz, sondern grenznah in Frankreich.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, jureuffurth!

Bewertet am 23. Mai 2012

dieses Hotel ist für die Preise in der Region noch erschwinglich, sollte man jedoch nur noch ein Zimmer, das zur Straße zeigt, bekommen, ist der Lärm ohne ohrstöpsel überhaupt nicht zu ertragen. Insgesamt ist das Hotel sehr sauber, und bietet ein gutes Frühstück und Internet im Preis an.......................................................................................................

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, milosbulajic!
Bewertet am 16. März 2012

Eigentlich habe ich ein Hotel in Genf gesucht, als ich auf das "all seasons" gestoßen bin. Ambilly liegt nur wenige Autominuten von Genf entfernt, auf der Französischen Seite. Die Verbindungen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sind ebenfalls prima, und aufgrund des furchtbaren Genfer Stadtverkehrs sehr zu empfehlen. Die Bushaltestelle ist nur wenige Meter vom Hotel entfernt.
Gleich in der Empfangshalle fällt einem der "eingebaute Baum" auf. Ein -finde ich- liebenswertes Detail, den ein Baum wurde nicht abgeholzt, um das Hotel zu bauen, sondern "umbaut". Sehr schön.
Die Zimmer sind funktionell und sauber. Ich hatte Toilette und Bad in getrennten Räumen, was ich persönlich extrem praktisch finde.
Das Frühstück ist klein, aber fein. Keine riesige Auswahl, aber für jeden etwas. Der Service ist extremst freundlich und umsichtig.
Weil das Hotel recht günstig ist, nächtigen wohl auch einige sehr junge Reisende hier. Das kann dann schonmal lauter werden. Ich hatte eine feiernde Schulklasse auf dem Gang. Das ist nachts weniger angenehm, aber dafür kann das Hotel ja nichts. Ich würde hier wieder absteigen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, DeeQuita!
Bewertet am 18. Januar 2012

Das All Seasons Annemasse liegt tatsächlich in Ambilly, ca. 1km von der Schweizer Grenze entfern und etwa 6km vom Stadtzentrum Genf. In Anbetracht der Hoteltarife in Genf ist es eigentlich ein Geheimtipp, wenn man nicht allzuviel erwartet; gemäss All Seasons-Konzept sind ein - ziemlich schlichtes - Frühstück sowie WiFi inklusive, der Parkplatz kostet ebenfalls nichts. Bei einem Normaltarif von 83€ fürs Einzeltimmer kann man hier aber nicht viel verkehrt machen, selbt wenn die Zimmer leicht abgerockt wirken; dennoch ist es sauber und das Personal sehr freundlich. Für Geschäftsreisende OK. Ansonsten sind für Accor-Fans noch ein Ibis und ein Mercure in unmittelbarer Nähre.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, The_Prowler!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Köln
Bewertet am 6. Oktober 2011

Ganz, ganz großes Lob an die Rezeptionistin. Sie war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit!!! Für einen längeren Aufenthalt würde es mir nicht gefallen, dass der Frühstücksraum im Keller ist. Man ist innerhalb weniger Minuten in Genf und am Genfer See.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Lichtenstein, Germany
Bewertet am 19. September 2011

Hotel ist sehr sauber , Personal freundlich , mein Zimmer war klasse , Bett war riesig. :-) Frühstück ausreichend, ich war sehr zufrieden , würde auch sofort wieder buchen . Weiß nicht was ich noch schreiben soll??

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein Accor Reisender
Pforzheim
Bewertet am 8. Juli 2011

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein Accor Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ambilly.
1 km entfernt
Hotel Porte de Geneve
Nr. 1 von 5 in Gaillard
0,9 km entfernt
Appart'City Genève Gaillard

Sie waren bereits im Ibis Styles Annemasse Geneve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Annemasse Geneve

Anschrift: 4 rue de Geneve, 74100 Ambilly, Annemasse, Frankreich (ehemals All Seasons)
Lage: Frankreich > Auvergne-Rhône-Alpes > Haute-Savoie > Annemasse > Ambilly
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Wintersport Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Ambilly
Preisklasse: 76€ - 116€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Annemasse Geneve 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Annemasse Geneve daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
All Seasons Annemasse Geneve Hotel Ambilly