Ibis Styles Annemasse Geneve
84 $*
78 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel La Place(Annemasse)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $*
Expedia.com
TripAdvisor
  • Fitnessstudio
Bewertet 16. März 2012

Eigentlich habe ich ein Hotel in Genf gesucht, als ich auf das "all seasons" gestoßen bin. Ambilly liegt nur wenige Autominuten von Genf entfernt, auf der Französischen Seite. Die Verbindungen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sind ebenfalls prima, und aufgrund des furchtbaren Genfer Stadtverkehrs sehr zu empfehlen. Die Bushaltestelle ist nur wenige Meter vom Hotel entfernt.
Gleich in der Empfangshalle fällt einem der "eingebaute Baum" auf. Ein -finde ich- liebenswertes Detail, den ein Baum wurde nicht abgeholzt, um das Hotel zu bauen, sondern "umbaut". Sehr schön.
Die Zimmer sind funktionell und sauber. Ich hatte Toilette und Bad in getrennten Räumen, was ich persönlich extrem praktisch finde.
Das Frühstück ist klein, aber fein. Keine riesige Auswahl, aber für jeden etwas. Der Service ist extremst freundlich und umsichtig.
Weil das Hotel recht günstig ist, nächtigen wohl auch einige sehr junge Reisende hier. Das kann dann schonmal lauter werden. Ich hatte eine feiernde Schulklasse auf dem Gang. Das ist nachts weniger angenehm, aber dafür kann das Hotel ja nichts. Ich würde hier wieder absteigen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, DeeQuita!
Bewertet 18. Januar 2012

Das All Seasons Annemasse liegt tatsächlich in Ambilly, ca. 1km von der Schweizer Grenze entfern und etwa 6km vom Stadtzentrum Genf. In Anbetracht der Hoteltarife in Genf ist es eigentlich ein Geheimtipp, wenn man nicht allzuviel erwartet; gemäss All Seasons-Konzept sind ein - ziemlich schlichtes - Frühstück sowie WiFi inklusive, der Parkplatz kostet ebenfalls nichts. Bei einem Normaltarif von 83€ fürs Einzeltimmer kann man hier aber nicht viel verkehrt machen, selbt wenn die Zimmer leicht abgerockt wirken; dennoch ist es sauber und das Personal sehr freundlich. Für Geschäftsreisende OK. Ansonsten sind für Accor-Fans noch ein Ibis und ein Mercure in unmittelbarer Nähre.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, The_Prowler!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Köln
Bewertet 6. Oktober 2011

Ganz, ganz großes Lob an die Rezeptionistin. Sie war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit!!! Für einen längeren Aufenthalt würde es mir nicht gefallen, dass der Frühstücksraum im Keller ist. Man ist innerhalb weniger Minuten in Genf und am Genfer See.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Lichtenstein, Germany
Bewertet 19. September 2011

Hotel ist sehr sauber , Personal freundlich , mein Zimmer war klasse , Bett war riesig. :-) Frühstück ausreichend, ich war sehr zufrieden , würde auch sofort wieder buchen . Weiß nicht was ich noch schreiben soll??

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein Accor Reisender
Pforzheim