“Als Zwischenstopp OK” 3 von 5 Sternen

Premiere Classe Dunkerque - Saint-Pol-Sur-Mer
Stuttgart, Deutschland
“Als Zwischenstopp OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir hatten eine Zimmer für eine Nacht als Übernachtung vor der Fährüberfahrt von Dunkerque nach Calais. Dafür ist das Hotel geeignet. Es liegt in ca. 15 Minuten Entfernung zum Hafen. Die Preise sind sehr günstig, insbesondere, wenn man weit im Voraus bucht. Dafür darf man aber natürlich auch nicht viel erwarten.
Das Hotel liegt direkt an einem großen Supermarkt und Einkaufszentrum, d.h. dort gibt es auch ein passables Frühstück wenn man nicht im Hotel essen möchte) und weitere Lebensmittel für die weitere Reise.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Chris12394!

Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Ich habe dieses Hotel für nur eine Übernachtung gebucht. Man sollte keinen großen Ansprüche stellen, unser Zimmer war sehr klein und dunkel. Es befand sich in der ersten Etage. Wie schon öfter hier berichtet, ist es sehr hellhörig im Hotel. Das Zimmer und auch WC/Dusche waren sauber. Was uns sehr gestört hat war der Geruch im Zimmer (es roch nach kaltem Zigarettenrauch). Dabei besteht das gesamte Hotel aus Nichtraucherzimmern. Das Frühstück ist einfach und beinhaltet u.a. Baguette, Kuchen, Toast, Nutella, Marmelade, Jogurt, Butter, Apfelmus, Orangensaft, Tee und Instantkaffee. Uns hat das Frühstück gut geschmeckt. Da ich für dieses Zimmer nur 29€ bezahlt habe (o.Frühst.) halt ich die Preis/Leistung für OK.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, ulisinzig!
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Das Hotel hat ein sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis, mehr sollte man für den günstigen Preis nicht erwarten. Auf das Frühstück sollte man verzichten, da dies nicht gerade besonders ist. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplatz ist direkt am Hotel und wird bewacht. Zimmer sind recht klein, aber zweckmässig eingerichtet.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, markus_w_70!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saint-Pol-sur-Mer.
All Suites Appart Hotel Dunkerque
Ibis Dunkerque Centre
Ibis Dunkerque Centre
Nr. 4 von 12 in Dunkirk
Ibis Budget Dunkerque Grande Synthe

Sie waren bereits im Premiere Classe Dunkerque - Saint-Pol-Sur-Mer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premiere Classe Dunkerque - Saint-Pol-Sur-Mer

Unternehmen: Premiere Classe Dunkerque - Saint-Pol-Sur-Mer
Anschrift: 14 rue Antoine de Lavoisier, 59430 Saint-Pol-sur-Mer, Frankreich
Lage: Frankreich > Nord-Pas-de-Calais > Nord > Saint-Pol-sur-Mer
Nr. 2 von 2 Hotels in Saint-Pol-sur-Mer
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Premiere Classe Dunkerque - Saint-Pol-Sur-Mer 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, 5viajes2012 S.L. und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premiere Classe Dunkerque - Saint-Pol-Sur-Mer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.