Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (650)
Bewertungen filtern
650 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
233
312
82
15
8
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
233
312
82
15
8
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 650 Bewertungen
Bewertet am 7. Juni 2017 über Mobile-Apps

....ist es in diesem Hotel. Das Hotel hat eine sehr gute Qualität. Service ist gut. Personal sehr freundlich und im Restaurant geht alles schnell. Das Hotel ist ziemlich groß und man kann sich durchaus verlaufen. Aber ist man einmal hier gewesen kommt man sehr gerne wieder.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, hartmannoliver5!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Denis P, Directeur général von Mercure Lille Metropole Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2017

Lieber Kunde
Wir bedanken uns bei Ihnen, unsere Ausstellung gewählt zu haben und sind durch ihre Kommentars begeistert.
In der Erwartung des Vergnügens, Sie erneut zu empfangen,
Mit freundlichen Grussen.
Denis Pierrel
General Direktor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. Dezember 2016

Ich kann das hotel nur empfehlen. das Ambiente läd zum entspannen ein und wirkt modern und Creativ. Das frühstücksbuffet war hervorragend. Die Zimmer ansprechend groszügig modern gestaltet. Die Weihnachtliche decoration des Hotels hatte etwas für sich
Hier war ich nicht das letzte mal.

  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Boris G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Denis P, Directeur général von Mercure Lille Metropole Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2016

Lieber Kunde,
Danke für ihre Kommentars, die uns helfen, für immer besser zuzunehmen, Sie zu befriedigen.
In sehr bald während eines nächsten Aufenthaltes !...
Sehr herzlich.
Denis Pierrel
General Direktor.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. Juni 2016

Für eine Geschäftsreise in dieser Gegend mag dieses Hotel in Ordnung sein. Bei genauerer Betrachtung, und wenn man privat dort unterkommt, dann ergeben sich mehrere Mängel speziell im Preis-Leistungs-Sektor. Die Zimmer waren hell, freundlich und businessmäßig ausgestattet. Sie waren grundsätzlich sauber, allerdings hätte man den Teppichboden im Zimmer und im Flur saugen können. Wir hatten kein Frühstück vorab gebucht und zahlten dieses separat. Euro 18,- für dieses Frühstück war allerdings eine Frechheit. Es mangelte an Frische (viel abgepackte Produkte aus dem Großhandel) und Vielfalt und war den Preis auf keinen Fall wert.
Das Personal war allerdings sehr freundlich und die Verkehrsanbindung ist auch sehr gut.

  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, evisee!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Denis P, Directeur général von Mercure Lille Metropole Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2016

Lieber Kunde bedanken
Wir uns bei Ihnen für ihre Kommentars infolge Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel herzlich.
Wir setzen also zu arbeiten fort, um zu versuchen, Ihr Vertrauen während eines nächsten Aufenthaltes unter uns zurückzugewinnen.
Mit freundlichen Grussen.
Denis Pierrel
General Direktor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. April 2016

Wir waren in den letzten 08 Jahren schon mehrfach in diesem Hotel. Mittlerweile hat man das Hotel optisch umgestaltet, im ersten Moment sieht alles neu und stylisch aus. Die Zimmer haben leider durch die Kunststoffbäder und Tische an Charme verloren. Noch fehlen Bilder in den Hotelfluren.
Es war trotzdem ein schöner Aufenthalt!

  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Lordbyronbremen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Denis P, Directeur général von Mercure Lille Metropole Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2016

Lieber Kunde
Bedanke Ich mir bei Ihnen für ihre Kommentars infolge Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel.
Ihre Meinung ist sehr wertvoll und hilft uns zuzunehmen, um noch besser alle unsere Kunden zu befriedigen.
In der Hoffnung auf das Vergnügen, Sie erneut in unserem Hotel zu empfangen,
Sehr aufrichtig Ihnen.
Denis Pierrel
General Direktor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. September 2015

Wir waren 4 Tage während der "Braderie 2015" im Mercure Metropole. Der Aufenthalt war sehr angenehm, das Zimmer Top und der Service freundlich und zuvorkommend. Zum Joggen bietet sich der Pfad entlang des Kanals, direkt am Hotel, an.
Restaurant und Bar waren prima, vielleicht ein wenig zu hochpreisig, na ja. Zur Innenstadt in Lille geht es per Strassenbahn, das Personal an der Rezeption erklärt die Details. Übrigens kommt man mit Englisch sehr gut durch - wir konnten uns trotz nicht vorhandender Französisch-Kenntnisse prima verständigen.

  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, runningp2014!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Denis P, Directeur général von Mercure Lille Metropole Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2015

Lieber Kunde,
Danke für ihre Kommentars infolge Ihres Aufenthaltes.
Zögern Sie nicht, uns während eines nächsten Aufenthaltes im Norden zu ersuchen !...
Sehr aufrichtig Ihnen.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen