“Super Thai Food! ”

Küche: thailändisch
Optionen: Frühstück, Spätabends
Optionen: Frühstück, Spätabends
Bewertet 16. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das MaMa Jin ist eine super Adresse für Thai Food. Hier gibt es sogenannte Hot Plates mit wahlweise Ente, Rind, Hühnchen oder Meeresfrüchte. Das Essen war ein echtes Highlight. Ebenso sehr zu empfehlen ist das Penang Curry. Wer gerne scharf isst, wird hier nicht enttäuscht. Wir waren bei MaMa Jun zweimal abends und beide Abende war das Lokal voll. Das Restaurant mit dem freundlichen Personal und der riesigen Essens-auswahl ist sehr beliebt bei den Reisenden. Es gibt übrigens auch europäische Küche falls jemand kein Thai Food mag oder es nicht mehr sehen kann.
Ich empfehle allerdings ganz klar die einheimische Küche hier, denn die ist wirklich gut.
Man kann übrigens mit VISA zahlen.

Danke, Keller_Kat!

Bewertet 16. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Bedienung, schnelles und super leckeres Essen!!! Liebevoll angerichtet. Kinderspielzeug vorhanden

Danke, Manuela V!
Bewertet 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir haben uns auf Grund der vielen Bewertungen ins dieses Restaurant leiten lassen und wurden nicht enttäuscht.
Es ist sehr schön eingerichtet mit vielen bunten Lampen an den Decken. Das Essen war sehr lecker. Das Knoblauchbrot ist fantastisch. Und passt super zu den leckeren Suppen der Thaiküche.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir würden wieder kommen.

Danke, IrinaHnz!
Bewertet 15. April 2017 über Mobile-Apps

Familien geführtes Restaurant mit freundlichen Service!
Essen ist einfach fantastisch lecker!
Seit Ihr mal in der Nähe, dann solltet Ihr dieses Restaurant unbedingt besuchen!

Danke, Mulder210!
Bewertet 7. April 2017

Familiäres Restaurant mit sehr nettem/zuvorkommenden Service und gutem Essen. Wir haben während unseres 17-tägigen Aufenthalts 3x die Gastfreundschaft genossen.

Sticht aus der großen Anzahl der Lokale wohlwollend heraus.

Etwas außerhalb vom Trubel. Der Weg lohnt sich aber.

Danke, Christian C!