Pacific Club Resort
Phunawa Resort(Karon Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
127 $*
61 $*
137 $*
124 $*
Trip.com
  • Pool
Mandarava Resort and Spa(Karon Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $*
78 $*
69 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
OneLoft Hotel(Karon Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
67 $*
40 $*
Trip.com
  • Kostenlose Parkplätze
Diamond Cottage Resort & Spa(Karon Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
53 $*
19 $*
  • Am Strand gelegen
Hotels.com
zum Angebot
The ViiZ Vintage(Karon Beach)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertungen (1.617)
1.617 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. Dezember 2013

Wir waren Anfang Dezember 2 Wochen in diesem sehr schönen und günstigen Hotel. Es liegt sehr ruhig auf einer Anhöhe in Karon Beach, ca. 10 min. Fussweg vom Strand entfernt.
Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und liest einem jeden Wunsch von den Augen ab.
Die Zimmer waren sehr sauber und wurden jeden Tag gereinigt. Ein besonderes Highlight war der sehr schöne und saubere Pool auf dem Dach, von wo aus man einen tollen Blick über den Ort und den Indischen Ozean hatte.
Das Frühstück war sehr lecker und abwechlungsreich und auch die Speisen und Getränke im hoteleigenen Restaurant sind sehr zu empfehlen.
Wir kommen gerne wieder, und haben daher für das kommende Jahr bereits wieder gebucht.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Armin D!
Bewertet 16. Juni 2013

Wir waren im Mai für 10 Tage im Pacific Club Resort Hotel. Wir haben es uns ausgesucht, aufgrund der guten Bewertungena auf Trip Advisor und ich kann nur sagen, es war spitze!!! Wir fahren seit 25 Jahren regelmässig nach Thailand und waren auch schon öfter an der Karon Beach.
Man muss sagen Alles am und im Hotel ist wirklich vom Feinsten besonders der Pool auf dem Dach ist wirklich eine Oase. Das Frühstück ist wirklich für asiatische Verhältnisse sehr gut, man kann sich sämtliche Eierspeisen zubereiten lassen, die man so haben möchte. Wir haben auch einige Male abends im Hotel gegessen und alles war immer ausgezeichnet.
Das ganze Servicepersonal ist super nett und freundlich und liest Einen wirklich jeden Wunsch von den Augen ab. Ganz besonders hervorheben wollen wir die liebe 'Game' an der Rezeption, sie ist wirklich ein Schatz und macht alles gleich und zur vollsten Zufriedenheit möglich.
Wir werden mit Sicherheit bei unseren nächsten Urlaub auf Phuket wieder in den Pacific Club gehen. Das mit dem Weg zum Hotel was viele bemängeln ist natürlich richtig, wenn man nicht mobil ist. Man kann sich aber ein Moped im Hotel mieten und damit ist die Lage des Hotels einfach nur genial. Hier hat man noch seine Ruhe vor den ganzen Russen auf Phuket!

Preis - Leistungsverhältnis 5 Sterne Plus !!!!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sonja W!
Bewertet 4. September 2012

die Zimmer einfach genial, der Pool auf dem Dach mit super Aussicht. Das einzigste was man kritisieren könnte wäre der Weg zum Hotel. Bis zum Strand sind es doch einige Meter und der Rückweg bergauf zieht sich auch. Mit einem Moped ist das Hotel genial

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Martina A!
Bewertet 4. August 2012

Pro:
- etwas abgelegen, dadurch ruhig. Meerblick (ca. 400 m Luftlinie) vom Balkon.
- Gutes Fruestueck und freundliches Personal
- toll auch der Pool auf dem Dach (30 m lang), ebenfall mit Meerblick und super zum chillen mit Cocktail
- eigener scooter Verleih
- offen gestaltetes Hotel
- schoenes, grosses Zimmer; sehr sauber
- keine Muecken
--> extrem gutes Preis-Leistungs-Verhaeltnis

Contra:
- ca. 10 min zu Fuss zum Meer
- Essen ist zwar lecker da guter Koch, aber dadurch auch etwas teurer (room service) bei eher kleinen Portionen
- ganz leicht klinischer Geruch in den Zimmern
- als wir die Rezeption baten fuer uns einen Inlandsanruf zu machen, hat der Service 80 Baht gekostet, was wir jedoch erst auf der Endrechnung sahen

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Juliane R!
Bewertet 14. April 2012

Waren nach unserem ersten Besuch im November 2011 im März 2012 wieder da. Einfach nur easy. Sehr gut gelegen (100 Meter über dem Meer). Sehr große und saubere Zimmer. Meine Frau war täglich im SPA. Der Pool liegt auf dem Dach mit einer fabelhaften Aussicht. Scooter für 4 € am Tag zu mieten. Das Zentrum von Karon Beach ist in 15 Minuten zu Fuss zu erreichen. Egg Bendedict zum Frühstück. Personal ist kompetent und sehr freundlich.

Zimmertipp: Je höher um so besser die Aussicht !
  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, j b!