Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.664)
Bewertungen filtern
2.664 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.932
570
106
36
20
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.932
570
106
36
20
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
18 - 23 von 2.664 Bewertungen
Bewertet am 26. März 2018

Gut:
- Zimmer (Panoramic Deluxe Room) sehr groß und schön, sauber versteht sich
- Anlage Top gepflegt
- Mitarbeiter hilfsbereit freundlich und trainiert (Upsell Gedanke usw., ich komme
selbst aus der Hospitality)
- sehr gute Hotelküche! (Chom Talay Restaurant)

weniger GUT:
- Strand etwas weit entfernt (0,7-1 km), aber Shuttle verfügbar

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, MS198311!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
The Management M, Manager von Mandarava Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Khun MS198311,

Thank you for sharing your holidays experienced with us. Happy to read your have had a wonderful time and hotel services as well as facilities are met with your expectation.

Look forward to serve you again for coming future.

Warmest regards,
Alex P
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. März 2018 über Mobile-Apps

Für uns eines der Besten Resorts die wir bis jetzt besucht haben! Die Personal ist sehr sehr Freundlich und hilft wo es kann.
Die Anlage ist sehr gepflegt. Viele kleine Pools. Unbedingt ein Panoramic Deluxe Zimmer buchen!! Das Charm Tai Restaurant hat ein überragenden Ausblick auf den Karon Beach!

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Sven U!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
The Management M, Manager von Mandarava Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Khun Sven U,

Thank you for your nice review shared. Happy to read you enjoyed the stay with us.

Look forward to serve you again for coming future.

Warmest regards,
Alex P
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. März 2018 über Mobile-Apps

Bereits schon auf der Bewertung im Hotel erwähnt:
Ein super Hotel!
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist nicht zu übertreffen!
5 super gepflegte pool's mit poolbar,Preise sind gut und die Lieferung deiner Bestellung ob am Pool oder im Restaurant ist freundlich und schnell.
Probleme ?Ruf die Rezeption an binnen 5 Minuten hilft dir jemand.
Die hotelanlage ist wirklich gross und 5-10minuten Fahrt mit dem Taxi oder Roller ist man am Supermarkt oder an einem Restaurant nach seiner Wahl.

Es gibt einen rollerverleih direkt neben dem Hotel so kann man seinen Pass an der Rezeption hinterlegen und muss diesen nicht irgendwo als Pfand lassen.(ist übrigens nicht erlaubt seinen Pass als Pfand abzugeben !)

Die zimmer wurden jeden Tag gewischt und aufgeräumt, es gab stets frische Handtücher und die Minibar war super zum kühlen der eigenen Getränke ^^
Jeden Tag hat das Hotel 2x0,5 ltr Wasser gespendet, sowie Tee und andere Kleinigkeiten.

Das Frühstück war erste Spitzenklasse!für alle Nationen war was dabei warmes und kaltes Buffet..verschiedene Säfte Milch, Kakao, Tee,kaffee alles was Das Herz begehrt.

Happy hour an den poolbars von 16-18uhr 50% auf alle Cocktails!
Wenn man nicht gerade auf einer Safari ist ^^
Zum Abend gab es leckeres Buffet und am nur buddah das wurde nochmal richtig aufgetischt ^^
Ich lade gleich noch Bilder hoch die sagen mehr als 1000 Worte ^^

Abschieds und willkommensgeschenk war ebenfalls eine nette Geste:-)

1000% Weiterempfehlung!

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Florian S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
The Management M, Manager von Mandarava Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Khun Florian S,

Thank you for your great holidays feedback shared. Happy to read you enjoyed the stay and will support to recommend hotel to others.

Look forward to serve you again for coming future.

Warmest regards,
Alex P
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. März 2018 über Mobile-Apps

In unserer Thailandrundreise haben wir mehrere Resorts gesehen und erlebt.
Bei diesem hier blieben uns wahrhaftig die Kinnladen offen :) Ich habe vorher noch nie so ein toll abgestimmtes Resort besucht. Alles passte...die Lage der Häuser zueinander, die Pools, die Bars, die Liegen an den Pools! Es war einfach perfekt! Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und zuvorkommend! Wir haben hier unsere schönste Zeit vom ganzen Urlaub genossen!
Das Frühstücksangebot war der ober hammer! Frisch gemachte Eiervarrianten, frische Pancakes sowie frisch zubereitete Suppen. Es war definitiv für jeden etwas dabei! Großer Pluspunkt noch....auch für Vegetarier gab es eine vielfältige Auswahl an warmen und kalten Speisen.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, anniejani04!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
The Management M, Manager von Mandarava Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Khun anniejani04,

Thank you for your positive comments shared. Happy to read you enjoyed the stay and hotel is met with your expectation.

Look forward to serve you again for coming future.

Warmest regards,
Alex P
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. März 2018

Die Hotelanlage ist sehr groß und schön gepflegt. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und sehr sauber. Beim Frühstücksbuffet gab es eine sehr große Auswahl und es war für jeden etwas dabei. Personal war top! Die verschiedenen Poolanlagen sind toll mit den Poolbars. Im Fitnessstudio sind tolle neue Geräte. Die Lage ist sehr ruhig, mit dem Moped fährt man ca. 5min zu einer Einkaufsstraße. Das Hotel ist sehr empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Danke, laurapl02!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
The Management M, Manager von Mandarava Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Khun laurapl02,

Thank you for a nice comments shared. Happy to read you have had a wonderful time and hotel services as well as facilities are met with your expectation.

Look forward to serve you again if come back to Phuket, Karon beach in the future.

Warmest regards,
Alex P
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen