Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com74 $
Hotels.com74 $
Priceline68 $
Agoda.com68 $
Trip.com74 $
getaroom.com85 $
Alle 18 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.286)
Bewertungen filtern
1.287 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.126
98
38
16
9
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1.126
98
38
16
9
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1.287 Bewertungen
Bewertet am 20. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Lass euch nicht von den guten Bewertungen beeinflussen.
Vorweg: mein Mann und ich reisen seit Jahren um die ganze Welt, der Anspruch ist hoch aber an 5 Sterne Hotels angepasst.

Dieses Hotel hat keine 5Sterne verdient:

Breakfast:
nichts frisch, nichts organic, Fruchtsäfte aus Tetra pack, keine Obst Auswahl - das Obst, was angeboten wurde schmeckte nach nichts.
Von Food allergies hat hier noch niemand etwas gehört ob gluten-free oder vegan oder Laktose intolerant.
Das Personal ist überfordert.

Room:
Das Zimmer war schön aber es hat im Badezimmer gestunken,
Beim Duschen setzte man zwangsweise das ganz Badezimmer unter Wasser wegen einer fehlkonstruktion der Dusche.
Positiv : das Bett war sehr gemütlich.
Kaputte Gummi leisten
Schimmernde Dichtungen

Housekeeping;
Unfassbar freundlich aber:
Es wurde nicht ein einziges Mal richtig geputzt.
Schon als wir das Zimmer bezogen haben, war es auf den 2. Blick sehr dreckig,
Personal sehr nett aber leider nicht fähig.
Haare in der Dusche, Staub überall, alles verkalkt usw usw
Die Zimmer wurden gefegt, das wars, bei einem 5 Sterne Hotel erwarte ich gründliche Reinigung.

Pool:
Alles super, Service super, Pool bar: auch hier alles super,
Jedoch war es immer laut; Betrunkene Russen,
Gegen laute Familien sagen wir nichts.
Einen Tag war eine Frau so betrunken dass sie nackt vor kleinen Kindern am Pool rum lief.
Da hat keiner was dagegen getan?

Restaurant: ( auch room Service )
Unfassbar schlecht,
Service nicht vorhanden, teilweise unfreundliches Personal.
Preise sehr hoch und das Essen steht dazu nicht im Verhältnis denn das ist unterer Durchschnitt.
Es ist nett präsentiert aber das war es dann auch.
Wir haben für ein Viertel des Geldes keine 500 m entfernt 10 mal so gut gegessen.
Es ist immer leer.
Aus gut Grund.
Wir sind an einem Abend aufgestanden und gegangen, weil wir die Nase voll hatten zu warten.

Spa:
Sehr gut.

Sehr positiv:
Vicky hat uns in Empfang genommen, sie war sehr nett und hat uns täglich gefragt, wie es in geht.

Alles in allem sieht das Hotel schon sehr als aus obwohl es wohl neu ist.

Aber hier muss grundsätzlich bei der Einstellung dem Gast gegenüber angefangen werden.

Alles in allem eine Enttäuschung

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: als Paar
2  Danke, ebrunngraeber!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 5. April 2019 über Mobile-Apps

was habe ich zuerst gemerkt, das die Personal nettes sind. von Check-in eine Frau heißt Karen hattet uns in unserem Zimmer gebracht, sie hat alles erklärt und ganz informativ.

beim Frühstück sie haben viele optionen für das Essen, und die bedingungen da war auch sehr nett Joe und Trisch, sie haben immer lächeln auf ihre gesicht. auch John war sehr lustig, er hat viel Witz gemacht.

An der Reception war eine Frau ich glaube, sie heißt Aiko. sie machte unseren Aufenthalt unvergesslich.

alles in allem hatten wir einen wunderschönen Aufenthalt in diesem Hotel.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, meljohnv!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alain R, General Manager von Avista Grande Phuket Karon - MGallery Hotel Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2019
Mit Google übersetzen

Dear Mel John V

Greetings from Avista Grande Phuket Karon MGallery by Sofitel!

On behalf our entire team, we were absolutely delighted to hear that you have a pleasant stay with us and pleased to learn that the effort of our team members play such a positive role and be assure that I shall pass along your feedback to the team.

Thank you once again to left such a positive impression. We look forward to welcoming you once again in the near future to Avista Grande Phuket Karon.

Kind Regards,

Alain Ruffier
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. April 2019

Wir hatten eine Suite mit Poolzugang für 14 Tage gebucht und wurden so überrascht, von der Freundlichkeit, Sauberkeit, dem Komfort und der Klasse des Hotels. Die Zimmer sind mit Kingsizebetten von hervorragender Qualität ausgestattet, einer kleinen Minibar, einem sehr großen Bad und Klimaanlage. Eine Terrasse mit zwei Liegen und Zugang zum Pool war das Highlight. Liegen am Pool selbst waren in ausreichender Zahl vorhanden und es gab keine Reserviererei in den frühen Morgenstunden. Alles easy und entspannt. Diverse Bewerter in anderen Bewertungsportalen fühlten sich bemüsigt den Umfang der Wurstauswahl beim Frühstück zu kritisieren, aber wenn man betrachtet, welchem Umfang das Frühstücksangebot hat, von Suppen und warmen Gerichten, Eiern in den verschiedensten Zubereitungsmöglickeitem, Salate, frisch gepressten Säften und Obst über Marmeladen, Honig, versch. Weißbrot zu diversen Gebäck und der Möglichkeit Smoothies frisch zubereiten zu lassen, ist es schon ein wenig unverständlich. Was vor allem auffiel, war, dass ein jeder Bedienstete im Bereich des Restaurants sich uneingeschränkt um jeden einzelnen Gast bemühte. Insbesondere fielen uns Alain, Johnny und Joe auf mit ihrer herzlichen Art sich der Gäste anzunehmen, was aber nicht heißen soll, dass die anderen Bediensteten nicht genauso agierten. Wir hatten halt mehr Kontakt zu den genannten Herren. Weiterhin muss man die Sauberkeit im gesamten Hotelbereich lobend erwähnen, ebenso wie die sehr engagierten Damen und Herren im Bereich der Rezeption. Für uns war es ein richtig entspannter erholsamer Urlaub, der wahrscheinlich in einem erneuten Besuch des Avista Grande Phuket nach sich zieghen wird. Vielen Dank an alle in diesem superschönen Hotel

Zimmertipp: Suite mit Poolzufgang
Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
2  Danke, Fluffy1959!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alain R, General Manager von Avista Grande Phuket Karon - MGallery Hotel Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2019
Mit Google übersetzen

Dear Fluffy

Greetings from Avista Grande Phuket Karon MGallery.

On behalf our entire team, thank you for your recent stay with us and for sharing the feedback.

We were absolutely delighted to have read that you have a pleasant stay. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our teams as we strive to continuously improve our services.

Thank you once again for your kind feedback. We look forward to welcoming you once again in the near future to Avista Grande Phuket Karon.

Kind Regards,

Alain Ruffier
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. März 2019 über Mobile-Apps

Wir waren hier insgesamt für 6 Nächte. Das Hotel ist sehr schön. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Alles ist neu und sehr sauber. Die Poolanlage gefiel uns sehr gut. Allerdings ist es manchmal etwas laut. Das Personal ist überaus freundlich und sehr zuvorkommend. Der Check in mit Karen war sehr informativ und sehr freundlich. Wir fühlten uns sofort willkommen. Auch John, Joe, Trish beim Frühstück bzw. später am Pool oder der Dachterrasse waren sehr nett und äußerst hilfsbereit. Auch durch Aiko, welche äußerst nett und stets für uns da war, fühlten wir uns stehts sehr willkommen und wie zu Hause. Der General Manager, Ruffier Alain, hatte stets ein offenes Ohr für uns beim Frühstück.
Alles in allem ein rundum perfekter Aufenthalt. Wir haben die Zeit hier sehr genossen und kommen gern wieder.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: als Paar
Danke, mweige34!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alain R, General Manager von Avista Grande Phuket Karon - MGallery Hotel Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2019
Mit Google übersetzen

Dear mweige34

Greetings from Avista Grande Phuket Karon MGallery.

On behalf our entire team, thank you for your recent stay with us and for sharing the very positive experience.

We were happy to hear that you have a comfortable stay with us and It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our teams as we strive to continuously improve the quality of our services.

Thank you once again for your kind feedback. We look forward to welcoming you once again in the near future to Avista Grande Phuket Karon.

Kind Regards,

Alain Ruffier
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. März 2019 über Mobile-Apps

Wir sind zum 2.mal hier und es war schön wie immernur was mich diesesmal etwas ärgerte war die Poolliegen wurden reserviert und doch nicht benutzt,irgendwann räumten sie dann einfach die Handtücher ab und man hatte platz...aber das personal ist echt super und Nam an der Rezeption ist echt ein Goldstückzimmer war super schön und sauber..Frühstück war reichlich und für jeden was dabei

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: als Paar
2  Danke, Natalie2001!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alain R, General Manager von Avista Grande Phuket Karon - MGallery Hotel Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2019
Mit Google übersetzen

Dear Nati B

Greetings from Avista Grande Phuket Karon MGallery by Sofitel!

On behalf our entire team, thank you for your recent stay with us and for sharing the very positive experience.

We were happy to hear that you have a comfortable stay with us and It is always a pleasure to receive positive feedback

Thank you once again for your kind feedback. We look forward to welcoming you once again in the near future to Avista Grande Phuket Karon.

Kind Regards,

Alain Ruffier
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen