Bewertet am 9. September 2017

sehr freundliches Personal, Empfangshalle sehr schön, sehr zentrale Lage, direkt neben der Autobahn, man hört im Zimmer keinen Autolärm, Zimmer komplett eingerichtet, es fehlt auch im Bad an nichts. Bademantel und Hausschuhe liegen bereit. Kühlschrank vorhanden, Frühstücksbuffet ab 7 Uhr geöffnet.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, 805antje!
Bewertet am 22. August 2017

Gemütliche Betten.
Freundliches Personal.
Preiswert.
Gute Parkmöglichkeiten und gleich an der Autobahn.
Gutes Frühstück und für jeden etwas dabei, wurde immer wieder nachgefühlt.
Würde es jederzeit wieder buchen.

Danke, zoranco!
Bewertet am 20. August 2017

Ich war mit meiner ganzen Familie für zwei Nächte in diesem Hotel und war sehr zufrieden. Sehr nette Mitarbeiter, die Zimmer sehr sauber und der Preis ganz in Ordnung. Beim Frühstück hatte man viel Auswahl, ich würde jeden mit Frühstück empfehlen.

Danke, msalih25!
Bewertet am 14. August 2017

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel.
Das Hotel befindet sich in einer super schönen Lage. Direkt am Autobahn. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants gibt es genug in der Nähe.
Personal war sehr nett und höflich. Immer hilfsbereit.

Unser Zimmer war ein bisschen eng für 3 Personen (2 Erwachsene und ein 4 jähriges Kind) aber es ging schon, da wir immer draußen waren.
Zimmer war aber sehr sauber.

Die beide ersten Tagen haben wir im Restaurant gegessen: das Essen ist einfach super. Für Feinschmecker wie ich, kann ich nur empfehlen.

Frühstück Buffet auch sehr gut. Für Leute, die Kuchen mögen ist es einfach geil, da es im Buffet eine Vielfalt von Kuchen gibt.

Privat ist uns etwas inzwischen gekommen, so dass wir einen Tag früher gehen sollten. Unsere Reservation wurde dann problemlos und schnell geändert. Und das Hotel hat uns das Geld (des letzten Tags) ohne Problem von der Rechnung abgezogen.

Also das Hotel kann ich nur weiterempfehlen und das werde ich selber noch buchen, wenn ich wieder in der Region bin.

Danke, essonoida!
Bewertet am 4. August 2017

Wir waren nur eine Nacht in dem Hotel, aber es hat uns sehr gut gefallen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist überraschend gut, man bekommt ein tolles Luxus-Zimmer für wenig Geld. Nur das Frühstück war mit 8€ pro Person etwas zu teuer.
Die Lage des Hotels ist gut, man kann vom Bahnhof zu Fuß die ca. 700m bequem hingehen.
Das Personal ist sehr freundlich. Die Atmosphäre war uns fast ein bisschen zu "nobel" für Backpacker, aber es war in Ordnung.
Alles in allem haben wir den Aufenthalt sehr genossen!

• Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, rvp365!