“Enttäschend” 2 von 5 Sternen

SHG Hotel Catullo Verona
berlin
“Enttäschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2009

Wir waren mit einer größeren Gruppe ( ca. 200 Gästen ) Anfang August 2009 dort als Gäste untergebracht. Leider muss ich der Kritik des Vorgängers voll und ganz zustimmen. Das Hotel liegt zwar außerhalb von Verona im Industriegebiet - direkt an einer Autobahnzufahrt, dennoch ist man recht schnell in Verona. Das Zimmer das wir hatten war soweit OK und für einen Kurztrip ausreichend. Nervig war nur die klappernde Klimaanlage, auf die man bei fast 40 Grad auch in der Nacht nicht verzichten konnte. Äußerst negativ ist uns aber aufgefallen, dass dieses Hotel sich im Internet ganz anders präsentiert als es tatsächlich der Fall ist – sowohl optisch, als auch was das Essen anbelangt. Das Frühstück bestand unter anderem aus Plastikbechern für den Orangensaft und teilweise gab es alte Weißbrotscheiben vom Vortag. Der Kaffee – eigentlich eine Domäne in Italien, war nahezu nicht zu genießen. Zwei Glasbehälter mit Marmelade sowie Wurst und Käse lieblos auf eine Schale geklatscht - vom selbstgebackenem (wie man es im Internet angepriesen hat) - keine Rede davon. Zum Abendessen musste man viel Zeit mitbringen. Fast regelmäßig warteten wir weit über eine halbe Stunde ehe es los ging. Während dessen konnte man sich als Getränk unter anderem Selter für 3 Euro - oder auch Cola 0,33l aus der Dose, sowie Wein und Bier (letzteres ohne Geschmack) für 5 Euro bestellen. Ein mehr als stolzer Preis, der auch sofort zu entrichten war. Am letzten Tag unseres Aufenthaltes gab es unter anderem als Abendessen für fast alle kalte Pommes (und dies nicht nur an unserem Tisch mit 8 Personen). Ist der Service usw. im Hotel soweit OK - so ist die Küche eine absolute Katastrophe - und damit dieses Hotel nie und nimmer seine 4 Sterne Wert. Das es auch ganz anders in diesem Hotel gehen kann, war zumindest ansatzweise an unserem Abreisetag offensichtlich - da gab es nämlich plötzlich Gläser für den Orangensaft. Ich habe schon in einigen Hotels von Holiday Inn übernachtet - aber ein solches, mit so gravierend negativen Merkmalen ist mir bisher noch nicht begegnet. Hat man schon den Nachteil der Lage, so hätte man wenigstens durch eine gute Küche Punkten können – aber in diesem Fall gibt es eindeutig nur Punktabzug. Da tröstet auch der Umstand nicht darüber hinweg, dass das Personal höflich und zuvorkommend war. Aus meiner gemachten Erfahrung heraus, kann ich also dieses Hotel auf keinen Fall weiter empfehlen, es sei denn man sucht einen günstigen Unterschlupf und der Rest ist einem gleichgültig.

• Aufenthalt August 2009, Business
Danke, ein_gast_aus!
BONADIL0, Direttore von SHG Hotel Catullo Verona, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2009
Sehr geehrter Herr
Ich habe eben Ihre Meinung gelesen und es hat mir sehr leid getan.
Ich versuche zu erklaeren was an uns waehrend der Abreise Tag direkt gesagt worden ist und was wir geantwortet haben.
Plastikbechern: so wie ich an der tour leader persoenlich gesagt habe, an den Tag haben wir ein grosses Problem mit der Machine gehabt. Der technicher ist nachmittag sofort ins Hotel gekommen und hat das Problem geloest. Daswegen haben Sie "ploetzlich" wieder Glaeser gefunden.
Klimananlage wuesste ich leider nicht dafuer, wir haetten sonst sofort das Zimmer gewaechselt. Kein gast der Gruppe hat sich darueber beschwert. Unsere klimanlage funkioniert sehr gut aber so ain Problem koennte auch passieren. Nur, wir muessen es sofort wissen. Der Tour leader hat uns ueber so ein Problem nicht informiert. Die Gruppe hat immer direckt mit der nette Frau an dem GRUPPE FRONT DESK gesprochen.
Kueche: viele Leute von der Gruppe haben sich direkt bei mir und bei dem Restaurant Chef sich bedankt un gratuliert : essen und service wuerde sehr gut geschaetzt.
Fruehstucks: ich bin sicher wir waren bei der Service nicht perfekt. Wir haben bestimmt ein Paar Fehler gemacht, dass muss nicht passieren auch ob wir 200 personen in 1 Stunde bedienen duerfen. Dafuer entschuldige ich mich sehr und moechte gerne direct mit Ihnen telefonieren. Bitte schicken Sie uns Ihre telefon nummer per email und werde ich mich bei Ihnen direct melden. MfG. GM

• Hebräisch zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Martino Buon Albergo.
SHG Hotel Verona
SHG Hotel Verona
Nr. 66 von 79 in Verona
BEST WESTERN Hotel Turismo Verona
BEST WESTERN Hotel Turismo Veron ...
Nr. 1 von 3 in San Martino Buon Albergo
Nr. 17 von 79 in Verona
BEST WESTERN CTC Hotel Verona
BEST WESTERN CTC Hotel Verona
Nr. 1 von 4 in San Giovanni Lupatoto

Sie waren bereits im SHG Hotel Catullo Verona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SHG Hotel Catullo Verona

Unternehmen: SHG Hotel Catullo Verona
Anschrift: Viale del Lavoro 35-37, 37036 San Martino Buon Albergo, Italien (ehemals Holiday Inn Verona Congress Centre)
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > San Martino Buon Albergo
Nr. 2 von 3 Hotels in San Martino Buon Albergo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SHG Hotel Catullo Verona 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SHG Hotel Catullo Verona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Verona Congress Centre
Hotel Holiday Inn Verona Congress Centre