“Ungenügend”

SHG Hotel Catullo Verona
Kanton Zürich, Schweiz
“Ungenügend”
Bewertet am 20. Juli 2014

Wir waren mit einer Reisegruppe unterwegs und haben zweimal am Abend hier gegessen. Am ersten Abend war das Essen gut, am zweiten gab es die gleiche Vorspeise und die Vegetarier bekamen auch noch die gleiche Hauptspeise! Der Frühstückskaffee war ungeniessbar, aber man bekam einen Kaffee von der Bar, wenn man extra danach fragte! WLAN ist kostenpflichtig und WIE: €10 pro Tag und Gerät!!!!!! Die Zimmer waren relativ klein und abgenutzt, das WC mit Klebband zusammengeflickt, Roststellen in der Badewanne. Als wir nach 17 Uhr eintrafen, waren einige Zimmer noch nicht fertig! Die Lage ist ziemlich trostlos neben der Autobahn: Einzige Freizeitbeschäftigung die nahegelegenen Shopping Centers.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Carol733!
IHGCare, Guest Relations Manager von SHG Hotel Catullo Verona, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2014
Sehr geehrter Carol733,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufriedenstellend war. Die Vorfälle, die Sie uns berichten, sind keine gewöhnlichen Vorkommnisse, die sich wiederholen und wir werden sicherstellen, dass jedes der einzelnen Vorfälle der zuständigen Abteilung weitergeleitet wird, um Vorkommnisse Wiederholung in der Zukunft auszuschließen.

Wir danken Ihnen noch einmal für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Bemerkungen zur Kenntnis zu bringen. Wir wertschätzen Sie als Gast und freuen uns, dass Sie sich auch bei Ihrer zukünftigen Reise für IHG entscheiden.

Wir danken Ihnen für Ihre Kooperation und verbleiben mit freundlichen Grüßen.

Myrna M
Case Manager
IHGCare

• Hebräisch zuerst
Niederglatt
Bewertet am 30. Juni 2014

Dank dem vom Hotel zur Verfügung gestellten Shuttle ist man blitzschnell in Verona. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet ist grosszügig und das Restaurant bietet eine ausgezeichnete Küche, nicht nur Pizzas ...

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, LeKatz2012!
Zug, Zug, Switzerland
Bewertet am 31. Januar 2014

Bereits der Empfang ist eine Freude. Mit italienischem Charme und einem gesunden Humor wird man von der Receptions-Dame begrüsst. Das Check-In geht schnell und unkompliziert. Die Zimmer sind geräumig, sauber und angenehm. Man muss aber den typisch amerikanischen Holiday-Inn-Styl mögen: Viel Teppich, üppige Formen und gedämpftes Licht, sowohl in den Zimmern als auch in den Gängen. Gerade im mediterranen Klima können Teppiche etwas müffeln. Im Restaurant kehrt man aber wieder nach Italien zurück. Man bekommt, was das Herrz begehrt, von der Pizza (sehr grosse Auswahl) bis zur gehobenen italienischen Küche wird alles frisch und exquisit zubereitet.
Apéro und Absacker an der Bar sind wahre Vergnügen! Die Bardame spricht etwa sieben Sprachen fliessend, darunter auch deutsch, und wer schon mal da war - und sei es Jähre her - an den erinnert sie sich wieder.
Je nach Reiseart ist die Lage entweder perfekt oder ziemlich ungünstig. Das Hotel liegt direkt bei der Ausfahrt Verona Est und in unmittelbarer Nähe findet man moderne Shopping-Malls, Restaurants und Night-Clubs. Das Messe-Gelände Ist ca 7 Kilometer entfernt und mit dem Taxi schnell und preiswert erreichbar. Arena-Besucher und Städtebummler sind allerdings mit einem Hotel in der Innenstadt besser bedient. Andererseits treibt die Receptionistin zu jeder Tageszeit innert 5 Minuten ein Taxi auf.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Dani S!
Basel, Schweiz
Bewertet am 25. August 2013

Als Gruppenreisender ist man in diesem Hotel Gast 3.Rang. Die Zimmer sind muffig und die Badezimmer im Bereiche eines einStern Hotels. Die Badewanne ist xmal geflickt und rostet weiter. Die Fugen sind verschimmelt und die Platten gerissen und notdürftig wieder eingesetzt. Das Handwaschbecken ist gesprungen, also wahrlich kein 4Stern Hotel.
Beim Nachfragen wegen dem Morgenessen wurde dann auch noch die Rezeptionistin Gulia frech, was dann noch das Pünktchen auf dem i wurde.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Grotzlibur!
IHGCare, Guest Relations Manager von SHG Hotel Catullo Verona, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Sehr geehrte Grotzlibur,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für den Zustand Ihres Zimmers. Wir werden es den jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um diese unnötigen Probleme in der Zukunft zu vermeiden. Wir nehmen jedes Feedback ernst und bedauern sehr, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprechen haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Martino Buon Albergo.

Passau, Deutschland
Bewertet am 30. Dezember 2012

Das Hotel liegt östlich von Verona in Autobahnnähe (300 m)
Ich habe das Hotel schon mehrmals besucht und über die letzten 12 Monate wurde deutlich renoviert was aber bis Mitte 2013 abgeschlossen sein soll.
Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit.
Die meißten Zimmer sind renoviert und in sehr gutem Zustand.
Die Klimatisierung oder Heizung funktioniert sehr gut ist auch erforderlich, da man die Fenster wegen der nahen Autobahn kaum öffnen kann. Die Zimmer sind aber ruhig.
WeLan ist nicht frei und funktioniert von befriedigend bis sehr gut je nach Lage der Zimmer.
Das Hauseigene Restaurant serviert gute Küche die aber gegenüber den lokalen Restaurants hinten anstehen muß.
Parkplätze sind in ausreichender Zahl vorhanden.
Gegenüber 2 Min zufuß liegt ein großes Einkaufszentrum.
Das Preis Leistungsverhältnis ist je nach Saison und Veranstaltung unterschiedlich man kann es aber durchaus als gut bezeichnen (zum Teil unter 50,- € pro Zimmer 2 P)
Das Personal spricht durchgängig mehrere Sprachen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
1 Danke, Dietmar S!
Zirndorf, Deutschland
Bewertet am 24. September 2012

Das Hotel liegt unweit der Autobahn Mailand - Venedig, Nahverkehrsmäßig völlig unerschlossen - was man bei einem Congress-Centrum ja nicht unbedingt erwartet. Der Herr am Empfang sagte nur das Nötigste, Garagenreservierung erst auf Nachfrage. Das Zimmer war sehr schön, ruhig, sauber und angemessen groß. Das Frühstück - mit 7,50EUR berechnet - sehr mäßig.
Ohne Auto nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, heighi!
Weilheim
Bewertet am 11. Dezember 2011

Das Holiday Inn Centre wurde auf der Durchfahrt nach Venedig genutzt, es liegt am Ortsrandbereich
von Verona. Die Zimmer waren sauber und ausreichend groß.
Das Restaurant bot ein günstiges Menü an, Preis-Leisung war ok.
Frühstück ausreichend und vielseitig.
Ohne KFZ würde ich das Haus nicht anfahren, weil man doch ziemlich außerhalb des Zentrums
liegt, es gibt aber die Möglichkeit eines Shuttelservice.
Die Reisegruppe war soweit zufrieden und ich auch.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
2 Danke, ericmue!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Martino Buon Albergo.
SHG Hotel Verona
Nr. 20 von 79 in Verona
Maxim Hotel
Maxim Hotel
Nr. 51 von 79 in Verona

Sie waren bereits im SHG Hotel Catullo Verona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SHG Hotel Catullo Verona

Unternehmen: SHG Hotel Catullo Verona
Anschrift: Viale del Lavoro 35-37, 37036 San Martino Buon Albergo, Italien (ehemals Holiday Inn Verona Congress Centre)
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > San Martino Buon Albergo
Nr. 2 von 3 Hotels in San Martino Buon Albergo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SHG Hotel Catullo Verona 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Hotel.de, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SHG Hotel Catullo Verona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Verona Congress Centre
Hotel Holiday Inn Verona Congress Centre