Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zimmer top, der Rest...naja”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
SHG Hotel Catullo Verona
Bewertet am 24. September 2012

Das Hotel liegt unweit der Autobahn Mailand - Venedig, Nahverkehrsmäßig völlig unerschlossen - was man bei einem Congress-Centrum ja nicht unbedingt erwartet. Der Herr am Empfang sagte nur das Nötigste, Garagenreservierung erst auf Nachfrage. Das Zimmer war sehr schön, ruhig, sauber und angemessen groß. Das Frühstück - mit 7,50EUR berechnet - sehr mäßig.
Ohne Auto nicht empfehlenswert.

  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, heighi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (500)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

18 - 24 von 500 Bewertungen

Bewertet am 11. Dezember 2011

Das Holiday Inn Centre wurde auf der Durchfahrt nach Venedig genutzt, es liegt am Ortsrandbereich
von Verona. Die Zimmer waren sauber und ausreichend groß.
Das Restaurant bot ein günstiges Menü an, Preis-Leisung war ok.
Frühstück ausreichend und vielseitig.
Ohne KFZ würde ich das Haus nicht anfahren, weil man doch ziemlich außerhalb des Zentrums
liegt, es gibt aber die Möglichkeit eines Shuttelservice.
Die Reisegruppe war soweit zufrieden und ich auch.

  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, ericmue!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 14. Juni 2011

dieses Hotel ist nicht in der Stadtzentrum aber es hat ein frei Shuttelservice von hotel bis in der Innenstadt und zurück, wann immer man will! bis 22 uhr am abend. Es gibt ein großes Parkplatz in gelände also muss man sich nicht selber durch die Stadt zurecht finden ;)
Die Zimmer sind großräumig, mit minibar und Kaffe Maschine, leider gab es keinen Flaschen öffner und keine Gläser.
Das Personal an der rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Gratis internet ist sehr, sehr langsam, kein wünder dass es kostenfrei ist!

  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Anyerinn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 24. August 2009

Einrichtung super ansprechend!
Im 6. Stock kann schonmal der Wasserdruck beim Duschen abfallen, sonst ist alles Tipptopp!

Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, manooel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. August 2009

Wir waren mit einer größeren Gruppe ( ca. 200 Gästen ) Anfang August 2009 dort als Gäste untergebracht. Leider muss ich der Kritik des Vorgängers voll und ganz zustimmen. Das Hotel liegt zwar außerhalb von Verona im Industriegebiet - direkt an einer Autobahnzufahrt, dennoch ist man recht schnell in Verona. Das Zimmer das wir hatten war soweit OK und für einen Kurztrip ausreichend. Nervig war nur die klappernde Klimaanlage, auf die man bei fast 40 Grad auch in der Nacht nicht verzichten konnte. Äußerst negativ ist uns aber aufgefallen, dass dieses Hotel sich im Internet ganz anders präsentiert als es tatsächlich der Fall ist – sowohl optisch, als auch was das Essen anbelangt. Das Frühstück bestand unter anderem aus Plastikbechern für den Orangensaft und teilweise gab es alte Weißbrotscheiben vom Vortag. Der Kaffee – eigentlich eine Domäne in Italien, war nahezu nicht zu genießen. Zwei Glasbehälter mit Marmelade sowie Wurst und Käse lieblos auf eine Schale geklatscht - vom selbstgebackenem (wie man es im Internet angepriesen hat) - keine Rede davon. Zum Abendessen musste man viel Zeit mitbringen. Fast regelmäßig warteten wir weit über eine halbe Stunde ehe es los ging. Während dessen konnte man sich als Getränk unter anderem Selter für 3 Euro - oder auch Cola 0,33l aus der Dose, sowie Wein und Bier (letzteres ohne Geschmack) für 5 Euro bestellen. Ein mehr als stolzer Preis, der auch sofort zu entrichten war. Am letzten Tag unseres Aufenthaltes gab es unter anderem als Abendessen für fast alle kalte Pommes (und dies nicht nur an unserem Tisch mit 8 Personen). Ist der Service usw. im Hotel soweit OK - so ist die Küche eine absolute Katastrophe - und damit dieses Hotel nie und nimmer seine 4 Sterne Wert. Das es auch ganz anders in diesem Hotel gehen kann, war zumindest ansatzweise an unserem Abreisetag offensichtlich - da gab es nämlich plötzlich Gläser für den Orangensaft. Ich habe schon in einigen Hotels von Holiday Inn übernachtet - aber ein solches, mit so gravierend negativen Merkmalen ist mir bisher noch nicht begegnet. Hat man schon den Nachteil der Lage, so hätte man wenigstens durch eine gute Küche Punkten können – aber in diesem Fall gibt es eindeutig nur Punktabzug. Da tröstet auch der Umstand nicht darüber hinweg, dass das Personal höflich und zuvorkommend war. Aus meiner gemachten Erfahrung heraus, kann ich also dieses Hotel auf keinen Fall weiter empfehlen, es sei denn man sucht einen günstigen Unterschlupf und der Rest ist einem gleichgültig.

  • Aufenthalt: August 2009, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ein_gast_aus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BONADIL0, Direttore von SHG Hotel Catullo Verona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2009

Sehr geehrter Herr
Ich habe eben Ihre Meinung gelesen und es hat mir sehr leid getan.
Ich versuche zu erklaeren was an uns waehrend der Abreise Tag direkt gesagt worden ist und was wir geantwortet haben.
Plastikbechern: so wie ich an der tour leader persoenlich gesagt habe, an den Tag haben wir ein grosses Problem mit der Machine gehabt. Der technicher ist nachmittag sofort ins Hotel gekommen und hat das Problem geloest. Daswegen haben Sie "ploetzlich" wieder Glaeser gefunden.
Klimananlage wuesste ich leider nicht dafuer, wir haetten sonst sofort das Zimmer gewaechselt. Kein gast der Gruppe hat sich darueber beschwert. Unsere klimanlage funkioniert sehr gut aber so ain Problem koennte auch passieren. Nur, wir muessen es sofort wissen. Der Tour leader hat uns ueber so ein Problem nicht informiert. Die Gruppe hat immer direckt mit der nette Frau an dem GRUPPE FRONT DESK gesprochen.
Kueche: viele Leute von der Gruppe haben sich direkt bei mir und bei dem Restaurant Chef sich bedankt un gratuliert : essen und service wuerde sehr gut geschaetzt.
Fruehstucks: ich bin sicher wir waren bei der Service nicht perfekt. Wir haben bestimmt ein Paar Fehler gemacht, dass muss nicht passieren auch ob wir 200 personen in 1 Stunde bedienen duerfen. Dafuer entschuldige ich mich sehr und moechte gerne direct mit Ihnen telefonieren. Bitte schicken Sie uns Ihre telefon nummer per email und werde ich mich bei Ihnen direct melden. MfG. GM

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 21. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 12. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Martino Buon Albergo.
1,8 km entfernt
Best Western Hotel Turismo
Best Western Hotel Turismo
Nr. 1 von 3 in San Martino Buon Albergo
223 Bewertungen
2,8 km entfernt
SHG Hotel Verona
SHG Hotel Verona
Nr. 32 von 77 in Verona
426 Bewertungen
5,8 km entfernt
Best Western Ctc Hotel Verona
Best Western Ctc Hotel Verona
Nr. 1 von 4 in San Giovanni Lupatoto
799 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2,7 km entfernt
Gardenia
Gardenia
Nr. 20 von 77 in Verona
504 Bewertungen
5,7 km entfernt
Grobberio
Grobberio
Nr. 3 von 3 in San Martino Buon Albergo
53 Bewertungen
7,3 km entfernt
Best Western Hotel Armando
Best Western Hotel Armando
Nr. 26 von 77 in Verona
604 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im SHG Hotel Catullo Verona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über SHG Hotel Catullo Verona

Anschrift: Viale del Lavoro 35-37, 37036 San Martino Buon Albergo, Italien (ehemals Holiday Inn Verona Congress Centre)
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > San Martino Buon Albergo
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 3 Hotels in San Martino Buon Albergo
Preisklasse: 53€ - 130€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SHG Hotel Catullo Verona 4*
Anzahl der Zimmer: 112
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SHG Hotel Catullo Verona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Gasthof Verona Congress Centre
Hotel Holiday Inn Verona Congress Centre
SHG Hotel Catullo Verona Province Of Verona/San Martino Buon Albergo
Holiday Inn Verona Congress Centre Hotel Verona
Verona Holiday Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen