“Gutes Hotel in excelenter Lage”
Bewertung zu Hotel Sant Cugat

Hotel Sant Cugat
Regensburg
“Gutes Hotel in excelenter Lage”
Bewertet am 19. Juli 2010

Auf meiner letzten Geschäftsreise habe ich in diem Hotel übernachtet. Es liegt sehr zentral, ja fast ideal in der Stadtmitte von Sant Cugat del Vallès. Vom Hotel zu guten Restaurants waren es nur ein paar Schritte. Das Hotel ist sehr neu und im modernen Stil gehalten. Es macht sich eine Art chill out Stimmung im ganzen Hause breit. Vor dem Hotel gibt es eine Bar und ein paar gemütliche Sitze um ein Feierabend Bier zu geniesen. Die Zimmer sind toll und es gibt kostenloses wireless lan. Im Zimmer gibt es eine Klimanlage, welche auch in der Nacht benutzt werden muss, denn bei offenen Fenster wäre es zu laut. Als negativ empfand ich, dass der Frühstücksraum wenig intuitv und das Personal dort nicht wirklich freundlich war. Ich musst 10 Minuten lang suchen um halbwegs ein Frühstück beieinander zu haben. Überrascht war ich dann auch, dass das Frühstück mit 13€ extra zu bezahlen war und dies nirgendwo geschreiben stand. Die Wartezeiten an den 2 Fahrstühlen waren auch jedesmal sehr lange. Das war unanagenehm. Im großen und ganzen kann ich das Hotel aber empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010
Danke, Theo_Kupfer!

Ronnenberg, Deutschland
Bewertet am 14. November 2008

Bereits zweimal übernachtete ich bereits in diesem Hotel. Es liegt vor der Toren Barcelonas und ist gut mit dem öffentlichen Nahverkehr mit dieser verbunden. Die Zimmer sind sehr trendy und schön eingerichtet und man fühlt sich auf anhieb sehr wohl. Der Ortskern von San Cugat ist klein, aber einige Cafes und Restaurant laden zu einem Besuch ein. Hotel alles in allem sehr empfehlenswert für diese attraktiven Zimmerpreise!

• Aufenthalt März 2008
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Chelski07!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sant Cugat del Valles.
AC Hotel Sant Cugat
AC Hotel Sant Cugat
Nr. 1 von 6 in Sant Cugat del Valles
H2 Sant Cugat
H2 Sant Cugat
Nr. 6 von 6 in Sant Cugat del Valles
Holiday Inn Express Barcelona-Sant Cugat
Holiday Inn Express Barcelona-Sa ...
Nr. 3 von 6 in Sant Cugat del Valles
BlueBay City Barcelona Sant Cugat
BlueBay City Barcelona Sant Cuga ...
Nr. 5 von 6 in Sant Cugat del Valles
Qgat Restaurant, Events & Hotel
Qgat Restaurant, Events & Hotel
Nr. 4 von 6 in Sant Cugat del Valles
Park Sedo Benstar Hotel Group

Sie waren bereits im Hotel Sant Cugat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sant Cugat

Unternehmen: Hotel Sant Cugat
Anschrift: Cesar Martinell 2 | Sant Cugat del Vallès, 08172 Sant Cugat del Valles, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Sant Cugat del Valles
Nr. 2 von 6 Hotels in Sant Cugat del Valles
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sant Cugat 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Otel, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Ebookers, ACCOR, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sant Cugat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sant Cugat Hotel And Restaurant
Hotel Sant Cugat Sant Cugat Del Valles, Provinz Barcelona