“In-Lokal mit guten Tapas” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Labarra Cugat

Labarra Cugat
Küche: mediterran, spanisch
Geeignet für: regionale Küche, Bar-Szene, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“In-Lokal mit guten Tapas”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014 über Mobile-Apps

Vor dem Lokal warteten schon mehrere Leute, und das machte uns neugierig. Wir erhielten nach kurzer Wartezeit einen Tisch in dem gerammelt vollen, lauten aber trotzdem ansprechenden Lokal, offenbar eines der "angesagtesten" Restaurants von Sant Cugat, denn als wir um 23 Uhr gingen kamen immer noch scharenweise Gäste. Wir hatten Patatas bravas (ok), Jabugo (gut) und Eier mit Morcilla (grandios). Die Wein-Auswahl ist toll, die Stimmung auch. Empfehlenswert.

Aufenthalt März 2014
Danke, Prizzis!
Labarra B, Community Manager von Labarra Cugat, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2014
Danke für Ihren Besuch unseres Restaurants. Wir hoffen, Sie genießen unser Essen.