“nettes Hotel mitten in der Einöde” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Salles Hotel Aeroport Girona

Salles Hotel Aeroport Girona
Linz
“nettes Hotel mitten in der Einöde”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Aufgrund eines Flugangebotes einer Billigfluglinie haben wir im Februar mit den Kindern für zwei Nächte dieses Hotel gebucht. Wie die Überschrift meines Beitrages schon sagt, liegt das Hotel mitten im Nirgendwo. Wir riefen vom Flughafen aus im Hotel an um den offerieren Gratisshuttle zu bekommen. Hat leider über eine Stunde gedauert. Fahrt zum Hotel keine 10 Minuten. Die Autobahn und Landstrasse führen direkt neben dem Hotel vorbei. Bushaltestelle zum Airport/Stadt direkt rechts an der Ecke vor dem Hotel. Der Innenpool ist nicht sehr sauber und der Schimmel ist in den Umkleidekabinen an allen Ecken und Enden zu sehen. Aussenpool sieht gut aus, wurde jedoch nicht genutzt.
Die Zimmer sind in tadellosem Zustand und sehr sauber. Das Frühstücks- und Abednbuffet ist vielfältig und geschmacklich gut jedoch keine Offenbarung zum verlangten Preis. Wir buchten das Haus in erster Linie wegen des Pools - wer keinen Pool benötigt und das Frühstück inklusive haben möchte ist mit dem Express By Holiday Inn GIRONA besser bedient. Zumal direkt neben dem Hotel eine kleine Einkaufsmall sowie Lidl und verschienene andere Geschäfte angesiedelt sind

• Aufenthalt Februar 2009, Familie
Danke, fizibelle!

Brussels
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2010

Das Hotel eignet sich sehr gut für Reisende, die entweder sehr spät am Flughafen ankommen (und nicht noch mit Taxen oder Mietwagen durch Girona kurven wollen) oder sehr früh abfliegen. Hotel & Zimmer sind sehr modern und im kühlen Leder & Fliesen-Chic gehalten. Das Frühstück war für spanische Verhältnisse hervorragend (Buffetform), auch nach sehr später Ankunft um 23 Uhr gab es noch etwas zu Essen und zu Trinken für uns. Preis/Leistung fanden wir für unsere Zwecke hervorragend. Nachteil: Das Hotel liegt an einer hässlichen und gut befahrenen Verbindungsstraße zwischen Flughafen und Autobahn/Landstraßenkreuzungen. Es gibt drumrum wirklich nichts und auch rein gar nichts fußläufig, es ist schlicht ein Hotel für eine Nacht für Fluggäste oder bestensfalls für Geschäftsleute, die nur Nachts im Zimmer sind. Da das Hotel von außen sehr einfach aussieht und nicht wie ein Vier-Sterne-Haus, übersieht man es leicht bei der Anfahrt vom Flughafen. Positiv: Kostenloses Parken & kostenloses WLAN - hier schlagen ja gerade auf Businesskunden/Kurzreisende spezialisierte Hotels gerne mal zu.

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, wo_traveller!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Riudellots de la Selva.
Hotel Balneario Vichy Catalan
Double Tree Hilton  Hotel Girona
Hotel Balneari Prats
Hotel Balneari Prats
Nr. 3 von 4 in Caldes de Malavella

Sie waren bereits im Salles Hotel Aeroport Girona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Salles Hotel Aeroport Girona

Unternehmen: Salles Hotel Aeroport Girona
Anschrift: Crta. Nacional 156, km 0,6, 17457 Riudellots de la Selva, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Riudellots de la Selva
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Riudellots de la Selva
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Salles Hotel Aeroport Girona 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Salles Hotel Aeroport Girona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Salles Hotel Aeroport Girona Province Of Girona, Spanien