“Jetski !!!!”

Platz Nr. 4 von 5 Aktivitäten in Tarajalejo
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Kinderwagenparkplatz, Schließfächer / Garderobe, WC, Treppe / Aufzug, Angebote für Jugendliche
Bewertet 17. Mai 2018 über Mobile-Apps

Super Service sehr freundliche Mitarbeiter, wer auf Fuerteventura Urlaub macht, sollte dort mal vorbeischauen es lohnt sich, wir sind 1 Std. Jetski gefahren und haben viel gesehen.
Super war auch der Abholservice vom Hotel.
Preisleistung !!!!
Bezahlung problemlos, geht vor Ort auch mit Karte Unterbringung von Wertsachen sind vorhanden.
Der Tour Führer hat sogar Fotos gemacht die wir später über die nette Mitarbeiterin im R2 Hotel in dem dortigen Shop erhalten haben.
Wirklich klasse Team !!!!!

Danke, peterundsibylle!

Bewertet 20. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir haben uns spontan für diese Tour entschieden, da wir von einer einer anderen Gruppe gehört haben, dass es ein einmaliges Erlebnis sein soll.
Die Buchung lief problemlos über E-Mail Kontakt ab (der Store im R2 Hotel in Tarajalejo war leider geschlossen) und es gab die Möglichkeit direkt einen Termin zu vereinbaren. Wir entschieden uns für die 1 Stündige Tour mit zwei Personen für 120 Euro.
Leider mussten wir am abgemachten Ort/Zeitpunkt noch eine halbe Stunde warten, bis die vorherige Gruppe wieder zurück war.
Man erhielt einen Neoprenanzug und eine Schwimmweste und es ging nach einer kurzen Instruktion durch den Guide ab aufs Wasser. Er führte uns entlang der Küste in Richtung Costa Calma und vollführte einige Künststücke auf dem Jetski. Alles in allem bezog er uns recht gut in diese kurze Tour mit ein und auch die wenigen zu beachtenden Dinge wurden sehr verständlich erklärt.
Nach gut einer halben Stunde hatten wir die Möglichkeit einen Fahrerwechsel durchzuführen und es ging wieder zurück in Richtung Tarajalejo.
Es war ein sehr schönes Erlebnis und wir würden des definitiv wieder in Anspruch nehmen wollen. Danke dafür.

Danke, Joetography!
Bewertet 10. November 2017

Tolle Jetskitour mit Watersports Fuerteventura. Nachdem wir im Office an der Costa Calma im Hotel R2 Pajara Beach eine sehr nette Beratung gehabt hatten, haben wir gleich die 1 stündige Jetskitour gebucht. Wir wurden am nächsten Tag von unserem Hotel abgeholt, sind in das nahe gelegene Tarajalejo gefahren an die kleine Station. Kurze Einweisung , Neos an und ab auf's Wasser! Ich kann es nur weiter empfehlen.

1  Danke, Ajna R!
Bewertet 10. November 2017

Sehr fähiges Schulungsteam und glatter Buchungsablauf, Strand / Bucht eignet sich sehr gut zum Kiten und Windsurfen. Die Bucht ist weitläufig und bietet viel Platz. Der ablandige Wind hat das Wasser platt gebügelt. Super Ausrüstung und Rettungsboote und Jetskis stets im Einsatz. Das 6 km entfernte La Pared war perfekt für unsere Wellenreitkurse mit euch.

Danke, bodoundmarlisk!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 23. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben uns spontan für eine Jetskitour entschieden.
Die Empfangsdame war sehr freundlich und hat uns direkt eine Tour am Nachmittag angeboten.
Wir kamen wie vereinbart 10 min vor Beginn zum Laden und haben die Einverständniserklärung unterschrieben , danach haben wir auf unseren Guide gewartet, der uns auf dem Wasser entgegen kam und abholte.
Er hat sich kurz erkundigt wie erfahren wir mit dem Jetski sind - auf unsere Antwort , dass wir dies noch nie zuvor gemacht haben , hat er gelacht und meinte , dass er dies am schönsten findet, wenn sich die Leute nicht auskennen.
Er lachte kurz , informierte uns wie wir Gas geben und das wir keine Bremse haben außer das Wasser und das wir beim Gas geben nicht lenken dürfen, weil wir sonst umfallen. Soweit so gut , wir sind ihm hinter her. Zweimal meinte er wir sollen kurz warten er muss kurz in die jeweilige Bucht. Ohne jemanden zu holen kam er zurück und hat uns gefragt ob wir einen Fahrerwechsel machen wollen .
Das haben wir verneint und ich bat ihn etwas langsamer zu fahren , da er gut 500 Meter vor uns war und er nie nach uns gesehen hatte und die Wellen an Höhe zu nahmen. Außerdem hab ich erwähnt dass ich das sehr gefährlich finde und er bitte etwas mehr nach uns sehen sollte.
Daraufhin hat er nur gelacht meinte ok, hat allerdings nur noch mehr Gas gegeben
Anfangs war die Tour Richtung Südwesten (Costa Calma) gut.
Als wir jedoch die Richtung gewechselt haben und wir ab Tarajalejo Richtung Osten gefahren sind , wehte ein starker Wind und es waren so hohe Wellen gekommen, sodass wir teilweise nichtmal mehr über die Wellen blicken konnten, um zu sehen was uns nach der Welle erwartet .. ab diesem Zeitpunkt wurde es sehr anstrengend und wir verloren immer mehr unsere Kräfte obwohl mein Freund gut trainiert ist , kam auch er an seine Grenzen (wir haben diesen Sport zum Ersten mal gemacht !)
Wir haben den Guide nicht mehr sehen können .. auf mehrmaliges lautes Rufen kam auch keine Reaktion des Guides, das er uns nicht mal brüllen gehört hat , verdeutlicht wie weit er von uns entfernt war .. wären wir umgefallen mit unserem Jetski hätte er es nicht einmal bemerkt.
Deswegen entschieden wir uns umzudrehen. Nach rund 5 min war er wieder bei uns und hat uns lediglich gefragt warum wir zurück sind . Ich war sichtlich k.o. und genervt dann wollte er umdrehen und weiter , bis wir ihm zu verstehen gegeben haben , dass es uns reicht und wir nur noch runter wollen ( er wäre erneut mit uns Richtung Osten, obwohl wir gesagt haben, dass uns da die Wellen zu hoch sind !)
Daraufhin hat er uns widerwillig zum Strand gebracht.

Die Empfangsdame begrüßte uns lediglich mit einem „Ohoh“ und fragenden Blick - daraufhin haben wir ihr kurz die Situation geschildert- es kam nur ein entschuldigender Blick mehr nicht - der Guide kam uns verunsichert nach, hat sich aber auch nicht entschuldigt oder sonstiges gemacht bzw. ist nicht auf uns zugekommen.

Wir waren froh, wieder sicher am Land zu sein, ohne dass uns etwas passiert ist!
Anfangs war es ein schönes Erlebnis, Richtung Osten war es dann sehr unpassend für Anfänger und ein nicht Kundenorientierter Service.

Danke, Katha S!

Reisende, die sich Watersports Fuerteventura angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fuerteventura, Kanarische Inseln

Sie waren bereits im Watersports Fuerteventura? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!