Highlights aus Bewertungen
1 Stündige Jetski- Tour für 120 €

Wir haben uns spontan für diese Tour entschieden, da wir von einer einer anderen Gruppe gehört ... mehr lesen

Bewertet am 20. Dezember 2017

Christine F
über Mobile-Apps
Alle 23 Bewertungen lesen

Bewertet am 10. November 2017

Sehr fähiges Schulungsteam und glatter Buchungsablauf, Strand / Bucht eignet sich sehr gut zum Kiten und Windsurfen. Die Bucht ist weitläufig und bietet viel Platz. Der ablandige Wind hat das Wasser platt gebügelt. Super Ausrüstung und Rettungsboote und Jetskis stets im Einsatz. Das 6 km entfernte La Pared war perfekt für unsere Wellenreitkurse mit euch.

Danke, bodoundmarlisk!
Bewertet am 23. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben uns spontan für eine Jetskitour entschieden.
Die Empfangsdame war sehr freundlich und hat uns direkt eine Tour am Nachmittag angeboten.
Wir kamen wie vereinbart 10 min vor Beginn zum Laden und haben die Einverständniserklärung unterschrieben , danach haben wir auf unseren Guide gewartet, der uns auf dem Wasser entgegen kam und abholte.
Er hat sich kurz erkundigt wie erfahren wir mit dem Jetski sind - auf unsere Antwort , dass wir dies noch nie zuvor gemacht haben , hat er gelacht und meinte , dass er dies am schönsten findet, wenn sich die Leute nicht auskennen.
Er lachte kurz , informierte uns wie wir Gas geben und das wir keine Bremse haben außer das Wasser und das wir beim Gas geben nicht lenken dürfen, weil wir sonst umfallen. Soweit so gut , wir sind ihm hinter her. Zweimal meinte er wir sollen kurz warten er muss kurz in die jeweilige Bucht. Ohne jemanden zu holen kam er zurück und hat uns gefragt ob wir einen Fahrerwechsel machen wollen .
Das haben wir verneint und ich bat ihn etwas langsamer zu fahren , da er gut 500 Meter vor uns war und er nie nach uns gesehen hatte und die Wellen an Höhe zu nahmen. Außerdem hab ich erwähnt dass ich das sehr gefährlich finde und er bitte etwas mehr nach uns sehen sollte.
Daraufhin hat er nur gelacht meinte ok, hat allerdings nur noch mehr Gas gegeben
Anfangs war die Tour Richtung Südwesten (Costa Calma) gut.
Als wir jedoch die Richtung gewechselt haben und wir ab Tarajalejo Richtung Osten gefahren sind , wehte ein starker Wind und es waren so hohe Wellen gekommen, sodass wir teilweise nichtmal mehr über die Wellen blicken konnten, um zu sehen was uns nach der Welle erwartet .. ab diesem Zeitpunkt wurde es sehr anstrengend und wir verloren immer mehr unsere Kräfte obwohl mein Freund gut trainiert ist , kam auch er an seine Grenzen (wir haben diesen Sport zum Ersten mal gemacht !)
Wir haben den Guide nicht mehr sehen können .. auf mehrmaliges lautes Rufen kam auch keine Reaktion des Guides, das er uns nicht mal brüllen gehört hat , verdeutlicht wie weit er von uns entfernt war .. wären wir umgefallen mit unserem Jetski hätte er es nicht einmal bemerkt.
Deswegen entschieden wir uns umzudrehen. Nach rund 5 min war er wieder bei uns und hat uns lediglich gefragt warum wir zurück sind . Ich war sichtlich k.o. und genervt dann wollte er umdrehen und weiter , bis wir ihm zu verstehen gegeben haben , dass es uns reicht und wir nur noch runter wollen ( er wäre erneut mit uns Richtung Osten, obwohl wir gesagt haben, dass uns da die Wellen zu hoch sind !)
Daraufhin hat er uns widerwillig zum Strand gebracht.

Die Empfangsdame begrüßte uns lediglich mit einem „Ohoh“ und fragenden Blick - daraufhin haben wir ihr kurz die Situation geschildert- es kam nur ein entschuldigender Blick mehr nicht - der Guide kam uns verunsichert nach, hat sich aber auch nicht entschuldigt oder sonstiges gemacht bzw. ist nicht auf uns zugekommen.

Wir waren froh, wieder sicher am Land zu sein, ohne dass uns etwas passiert ist!
Anfangs war es ein schönes Erlebnis, Richtung Osten war es dann sehr unpassend für Anfänger und ein nicht Kundenorientierter Service.

Danke, Katha S!
Bewertet am 12. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Telefonisch wurde eine Jetski Tour über 30 Minuten vereinbart.
Als wir am Shop ankamen wurde uns nach ca 75 Minuten mitgeteilt, dass wir keine Angabe über die Länge der Tour ausgemacht haben. Wir könnten lediglich eine Stunde warten um mitfahren zu können. Vorher wurde nicht groß mit und geredet. Wir sind enttäuscht wieder zum Hotel und haben mit ab und anreise 3 Stunden verschwendet. Sehr ärgerlich

Danke, dvwep!
Bewertet am 9. September 2017

Ich habe den 4-Tage-Surfkurs gemacht und bin einfach nur begeistert, wie unkompliziert die Buchung und auch die Abwicklung vor Ort funktioniert haben.
Das Team ist supernett, hilfsbereit - man fühlt sich sofort gut aufgehoben.
Absolut empfehlenswert - ich bin definitiv ein neuer Stammkunde.

Danke, AnnetteK211!
Bewertet am 16. April 2017 über Mobile-Apps

Wir haben eine Kajak Tour gemacht. Der Lehrer war deutsch und sehr freundlich. Er hat uns viel gezeigt. Etwas negativ war dass unser Kajak leider eine starke links Neigung hatte was beim Paddeln sehr anstrengend war.

Danke, Christine F!