“Wunderschöne Ferienwohnung!”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

figliadei ...
Beitragender der Stufe 5
“Wunderschöne Ferienwohnung!”
Bewertet am 6. Mai 2018 für einen Aufenthalt im März 2017

Wir waren hier in März 2017 und es hat uns extrem gefallen.
Es ist wundervoll eingerichtet, der Garten ist toll, die Gastgeberin ist sehr nett und freundlich, die Kommunikation vor der Reise lief reibungslos.
Das Apartment in sich ist perfekt für ein Paar oder Paar mit 1 Kind. Es gibt zwei Räume, die sind aber nicht wirklich voneinander getrennt.
1. Kleiner Manko: Das Bad hatte damals keine Tür und war vom Zimmer nur mit einem Vorhang getrennt.
2. Manko: man hört die Autos von der Hauptstraße. Sehr Schade aber kein zu großes Drama.
Es gibt genug Läden in der Nähe, die sind alle mit Auto gut erreichbar. Auch die Strände der Ostküste sind schnell erreichbar.
Vor dem Apartment hat man eine Sitz und Grillecke im Garten.

Wir würden wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung