“Es war einfach super!!”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Casa Velante 26

Entorno/Localidad
Cocina
Cocina
Pergola
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
FarAway72 ...
“Es war einfach super!!”
Bewertet am 30. August 2017 für einen Aufenthalt im Mai 2017

Liebe Helga, lieber Christian - wenn auch sehr verspätet, dennoch ein "großes Dankeschön" an Euch beide!! Es war ein super schöner Urlaub von Anfang an! Uns hat es an nichts gefehlt - ihr habt wirklich an alles gedacht, ein großes Lob an euch beide! Gern kommen wir wieder, ihr seid tolle Gastgeber! Liebe Grüße aus Nordhessen!!!

Michael S
Beitragender der Stufe 2
“Alles super, es fehlte an nichts im Haus”
Bewertet am 27. Mai 2017 für einen Aufenthalt im April 2017

Und der Service drum rum: Abholung am Flughafen, Auto steht vor der Haustür und am Ende wieder zum Flughafen gebracht. Und die Insel hat viele schöne Ecken ! Danke, liebe Helga und Christian, einfach toll. Wir wünschen Euch noch viel Glück !

klaus f
Oberstaufen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Prima Toll Super”
Bewertet am 15. November 2015 für einen Aufenthalt im November 2015
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Schönes kleines Häuschen mit Garten mit netten Nachtbarn. Ideal gelegen vor dem Oasies Park.Leicht zu finden von der Anfahrt her auch in Dunkelheit.Frau Müller ist sehr nett und auch in allen behilflich.Die Wohnung hat alles was man braucht ,auch TV alle deutsche Sender vertreten.2 grosse Schlafzimmer gemütliche Küche und Wohnraum.Sowie grosse Terasse vorm haus und hinterm Haus.

Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Hartmut L
Humptrup
Beitragender der Stufe 5
“Traumurlaub”
Bewertet am 17. September 2014 für einen Aufenthalt im September 2014
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Meine Frau und ich waren vom 06.09.2014 bis zum 16.09.2014 in dem schönen Ferienhaus von Helga in Casa Velante 26, Tarajalejo. Es handelt sich eigentlich nicht um ein Ferienhaus, sondern um ein komplettes Wohnhaus, welches sehr geschmackvoll eingerichtet und in der Urbanisation Puerto Azul gelegen ist. Hier wohnen nach meiner Ansicht überwiegend deutsche Residenten, aber auch Spanier. Unsere deutsche Vermieterin Helga wohnt ungefähr 100 Meter von dem Ferienhaus entfernt. Sie ist äußerst korrekt und sehr bemüht einem jeden Wunsch zu erfüllen. Das Ferienhaus ist wie gesagt sehr geschmackvoll mit hochwertigen Möbeln eingerichtet und sehr sauber. Mehr geht nicht. Helga vermietet auf Wunsch auch ein Auto und übernimmt den Flughafentransfer. Also Rundum-sorglos- Paket. Liebe Helga, nochmals vielen Dank für die schöne Zeit.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung