“Alles top!”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 4 Bewertungen

EssiS55
“Alles top!”
Bewertet am 23. Oktober 2018 für einen Aufenthalt im Oktober 2018

Wir haben zu 6. ein paar super Tage in der Villa verbracht! Der Pool, die Villa und die Ausicht sind ein Traum! Wir haben uns richtig wohl gefühlt und bereits beschlossen in den nächsten Jahren nochmal wieder zu kommen.

Die Buchung und Schlüsselübergabe lief reibungslos. Victor hat uns sehr nett begrüßt und alles war vorbereitet und sauber. Vielen Dank!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
26. Okt 2018
vielen Dank für den Kommentar.
Fearless4 ...
“Fantastische Unterkunft”
Bewertet am 22. Oktober 2018 für einen Aufenthalt im Oktober 2018

Die Unterkunft mit eigenem Pool hat uns sehr gut gefallen. Die Schlüsselübergabe fand direkt in der Villa statt und wir wurden dabei von Victor herzlichen in Empfang genommen. Als Willkommensgeschenk gab es einen Obstkorb, Kaffee und Brötchen für den Frühstück. Wir haben uns direkt wohlgefühlt. Während des Aufenthalts haben wir noch ein paar Tipps zur Besichtigun bekommen. Victor stand jederzeit mit einem guten Rat für leckeren Restaurant zur Seite, serh praktisch.
Der Pool sowie die Anlage rundherum waren ebenfalls sehr gepflegt. Live ist noch besser als auf den Fotos. Die Ausstattung ist super! Die Zimmer bzw. die Villa waren ebenfalls sauber und die Betten gemütlich. Es fehlte ingesamt an nichts (Duschhandtücher / Strandhandtücher, Holzkohle für den Grill usw. waren vorhanden)
Wir können die Villa Teresita High Views nur empfeheln und wir werden definitiv wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
23. Okt 2018
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Ich freue mich, dass es Ihnen gefallen hat.
Bewertet am 4. November 2019 für einen Aufenthalt im Oktober 2019
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
argentina ...
Bewertet am 27. Oktober 2018 für einen Aufenthalt im März 2018

Aufenthaltsdatum: März 2018
28. Okt 2018
Hi Anne many thanks for your review. I am glad to hear that you had a great time in Teresita. Looking forward to hosting you again. Best regards Victoli
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung