“Schöne Finca”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Santa Brigida suchen?
Las Cadenas - La casa de campo
Karlsruhe
“Schöne Finca”
Bewertet am 21. März 2014

Wir haben im Casa Piedra gewohnt - der kleineren Ferienwohnung, die ein separates Steinhäuschen mit einem Zimmer plus einem kleinen Bad ist. (Die größere Wohnung liegt direkt nebendran, jedoch waren während unseres Aufenthaltes keine Gäste dort. Jede Wohnung hat eine separate Terasse). Beide Wohnungen teilen sich einen schönen Pool. Die gesamte Anlage ist wunderschön bepflanzt und liegt herrlich ruhig an einer wildromantischen Schlucht.

Insgesamt hat uns die liebevoll eingerichtete und saubere Wohnung gut gefallen - Punktabzug gibt es jedoch dafür, dass es sehr dunkel und dadurch abends ziemlich duster und kühl in der Wohnung war (es gibt nur zwei winzige Fenster), und sich die recht weichen Matratze nach zehn Tagen "durchgelegen" angefühlt haben. Wir hatten leichte Rückenschmerzen beim Aufstehen. (Wir haben später erfahren, dass man hätte eine Auflage herunter nehmen können, so dass die Matratzen angeblich härter gewesen wären.) Außerdem war der Parkplatz am Haus winzig - mit weiteren Gästen wäre es sehr eng geworden. Mietauto ist jedoch sehr empfehlenswert.

Die Küche ist für Selbstversorger prima ausgestattet - auch etwa ausreichend Handtücher, Decken, Strandmatten, ein Fön, ein Heißlüfter, einige Bücher, Cds, jede Menge Kerzen sind vorhanden. Kein TV, falls das jemand erwartet. Das Highlight: Frische Croissants, Eier, Butter, Marmelade und eine Flasche Wein zur Begrüßung - die Besitzerin spricht übrigens deutsch.

Santa Brigida ist ein schönes Städtchen, von dort aus konnten wir auch prima die gesamte Insel erkunden. Das Höhlenrestaurant ums Eck, das teilweise im Internet beworben wird, gibt es jedoch nicht mehr. Im Ort selbst können wir das Restaurant "La Mallow" empfehlen - dort gibt es ein Mittagsmenü für 8 € p.P. Sonntags ist Markt.

Das Wetter war meistens schön, wenn auch der grüne Norden mehr Wolken hat und kühler ist, als der eher kargere Süden mit seinen tollen Stränden - aber man ist ja schnell überall hin gefahren...

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Weltenanne!

Familien
Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Brigida.
Hotel Rural El Mondalon
Nr. 1 von 4 in Vega de San Mateo
Hotel El Refugio
Hotel El Refugio
Nr. 2 von 4 in Tejeda

Sie waren bereits im Las Cadenas - La casa de campo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Cadenas - La casa de campo

Unternehmen: Las Cadenas - La casa de campo
Anschrift: Carretera Las Cadenas 29, 35309 Santa Brigida, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Santa Brigida
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Sonstigen Unterkünften in Santa Brigida
Hotel Finca Villa Las Cadenas Santa Brigida