Bewertungen (1.174)
1.174 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. September 2020

Schönes Mobilhome nur 2min zum Meer. Es war alles da, und wir konnten gut kochen. Abends vielseitige Unterhaltung. Einkaufsladen, Bäckerei - alles gibt es am Platz. Alles gut gepflegt. Unser Lieblingsplatz!

Reiseart: als Paar
Danke, bibahr!
Bewertet am 14. September 2020

Sehr freundliches Personal.Leider sind die Standplätze recht klein. Der Platz ist auch in die Jahre gekommen und bräuchte mal ein Update. Unser Aufenthalt war sehr schön und trotz Pandemie entspannend.

Reiseart: als Paar
Danke, tubfries!
Bewertet am 12. September 2020

Tolle, saubere Anlage und nettes, hilfsbereites Personal. Zu Fuß ist alles schnell erreichbar (Strand Pool, Bar)
Mobilhomes sind sauber. Wegen Corona haben wir das Abendprogramm, die Bar etc. nicht genutzt.

Aufenthaltsdatum: September 2020
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, schmittlydia!
Bewertet am 12. September 2020

Sehr angenehmer Aufenthalt trotz Corona, waren nun schon das 3 mal hier und haben gleich wieder für nächstes Jahr gebucht .
Freuen uns schon.
Nur zu empfehlen. Super Restaurant, schöner Strand einfach im gesamten eine tolle Anlage

Reiseart: mit der Familie
Danke, boriskellermann29!
Bewertet am 11. September 2020

Wir gehen mit unserer Familie seit 40 Jahren auf diesen Platz und sind immer sehr entspannt nach Hause gefahren .Mitlerweile auch mit unserem Enkel.
Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend.
Und wir haben die Entwicklung der Campingplatzes miterlebt. Einfach genial.
Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Jahr.

Zimmertipp: Mobile Home mit Klima
Danke, Heidi K!