Bewertungen (1.166)
1.167 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Oktober 2019

Super Platz. Ganz freundliches und hilfsbereites Personal. Sanitäranlagen sauber. Duschen muffig. Gut sortierter Einkaufsladen. Bäcker vor Ort. Tolles Swimmingpool. Sehr gute Ausflugsmöglichkeiten mit dem Rad.

Zimmertipp: War mit Womo da.
Danke, HerbertG55!
Bewertet am 5. Oktober 2019

Wir waren an den letzten geöffneten Tagen dieser Saison auf dem Campingplatz, so dass wir eine ruhige und angenehme Zeit dort hatten. Restaurants und Supermarkt bis zuletzt geöffnet - super!
Lage direkt am Meer spitze-

Danke, Ruth H!
Bewertet am 2. Oktober 2019

Tolle Lage mit direktem Meerzugang. Gepflegt. Gut organisiert. Mehrsprachig. Infrastruktur auf Platz vorhanden. Schöne Poolanlage mit 2 beheizten und einem unbeheizten Pool. Mobilhomes stehen meist eng, aber noch ok.

Danke, Sascha B!
Bewertet am 1. Oktober 2019

Wir waren 2019 insgesamt zum dritten Mal im Mediterranee Plage mit dem Wohnmobil und Wohnwagen. Der Platz ist sehr gut organisiert und hat eine angenehme Atmosphäre. Es gibt einen direkten Zugang zum Strand, die Sanitäreinrichtungen werden ständig gereinigt und sind in einem Top-Zustand.

Reiseart: mit der Familie
Danke, Stay420334!
Bewertet am 24. September 2019

Toller Pool, schöne Mobilhomes, Strand, Tiere, Ponyreiten, Bäcker, leckere Baquettes..und und und.
Es hat uns allen sehr gut gefallen. Abendshows und Schaumparty waren toll :-)
Unser Bungalow war super zentral gelegen. Hatten es nicht weit zum Strand. Wäsche waschen finde ich pro Waschgang mit 6 EUR etwas teuer...aber okay....Der kleine Supermarkt bietet alles, was man so braucht.

Reiseart: mit der Familie
Danke, sylviafreudenberger!