“Nur für Campingfreunde” 3 von 5 Sternen

15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Rafz, Schweiz
“Nur für Campingfreunde”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Wir mussten feststellen, dass wir keine Camper sind.
Der Platz und die Anlagen waren für unsere Bedürfnisse überfüllt.
Baden beispielsweise getrauten wir uns in den hoffnugslos überfüllten Pools mit dem tüben Wasser nicht, respektive hatten die Lust zum Baden bei diesem Anblick verloren.
Das Essen in den Reasutrants... na ja, vielleicht sind wir heikel und zu anspruchsvoll aber es hat uns nicht geschmekt.
Alles wirkt schon etwas in die Jahre gekommen und hätte dingenden Sanierungsbedarf.
Frühstück gibt es erst ab 08.30 Uhr

• Aufenthalt August 2014, Familie
2 Danke, Albin S!
dragonniere, Responsable relations clients von Camping Domaine de la Dragonniere, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2014
Guten Tag,

Ich bedanke mich für Ihre Meinung. Ich bedauere zum wissen dass Sie mit Ihrer Aufenthalt nicht zufrieden waren, und wollte einige Antworte geben.
Zuerst, es mag sein das der Andrang auf unseren Schwimmbädern an gewisse Zeitpunkte am Tag stark sein kann, trotzt unsere drei Schwimmbäder und Wasser Komplexe von 8000m2.
Wir sind eine große Anlage mit vielen Häusern. Wir erhalten an meistens Besuch im August, da alle Urlaube haben. Vielleicht eine kleinere Ferienanlage hätte Ihnen besser gefallen?

Es tut mir leid dass le Domaine de la Dragonniere Ihnen nicht angesprochen hat, unser Empfehlungssatz ist von etwa 96% dieses Jahr, mit einer Kundschaft, die Animationen und Bewegung sucht. Ich kann aber verstehen dass diese Urlaubsstyl Ihnen nicht anspricht.
Vielleicht, sollen Sie die andere Seite von La Dragonnière während andere Zeit kennen lernen, wie im Juni oder September. Da sind die Urlaube etwas ruhiger Hier.
Auf jeden Fall, wünsche ich Ihnen Ihre Glück bei Ihre nächsten Urlaub zu finden, bei uns oder wo anders.
Vielen Dank.

Alleinreisende
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Wir sind mit vier Personen angereist, Zeitraum Anfang/Mitte Juli für zwei Wochen. Die Unterkunft ist genau so wie wir es gebucht haben. Einfach und zweckmässig. Bad, WC, Schlafzimmer, Kinderzimmer, "Wohnraum" und Küche sind klein aber eigentlich ausreichend. Küche ist sehr gut ausgestattet. Pool ist zu dieser Zeit sehr voll bzw. zu klein für die Anzahl der Gäste. Restaurant Jacks hat uns einmal gesehen und dann nie wieder. Essen ist mässig und das Personal am Rande seiner Leistungsfähigkeit. Massiv negativ ist uns jedoch die Rezeption aufgefallen. Internet für 14 Tage kostet EUR 20,- und funktioniert nicht richtig. Empfang ist nur im Bereich der Rezeption akzeptabel und vermeintlich kann der Zugang nur von einem Gerät genutzt werden. Ein Deaktivieren an einem Gerät und Aktivieren an einem Zweiten ist wohl nicht möglich. Bei der Bitte um Hilfe wurde auf die Hotline des Anbieters verwiesen. Rückgabe war nicht möglich. So etwas ist in heutiger Zeit nicht kundenfreundlich.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
6 Danke, Martin B!
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2009

Wir kamen zu viert (2 Erw. + 2 Kinder) mit einer gewissen Erwartung an den Bungalow für 7 Personen an und waren erstmal ziemlich frustriert über die Mini-Mini-Unterkunft. Die Beschriebenen Badezimmer sind lediglich kleine Ecken mitten in den sog. "Schlafzimmern". Kaum Stauraum! Miniküche. Schlimm auch der bei jedem Schritt knackende Boden, den man im ganzen Bungalow hören konnte. Ansonsten eine sehr schöne Anlage, super Pools, schönes Kinderprogramm. Für uns Erwachsene leider alles immer nur französisch (schade eigentlich, andernorts macht man auch mal was für die Gäste in ihrer Landessprache).
Strand nur mit dem Auto erreichbar. Restaurant ebenfalls: Karte in französisch, englisch und holländisch. Aus Protest sind wir nicht hingegangen, da fühlt man sich halt auch nicht willkommen.
Fazit: Nächster Urlaub wieder woanders!

• Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, Arielle-007!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vias.
Hotel Restaurant Mucrina
Siblu Villages - La Carabasse
Camping Domaine de la Yole
Camping Domaine de la Yole
Nr. 3 von 17 in Valras-Plage

Sie waren bereits im Camping Domaine de la Dragonniere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Domaine de la Dragonniere

Anschrift: RD 612, 34450 Vias, Frankreich
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Herault > Vias
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 20 Sonstigen Unterkünften in Vias
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Camping Domaine de la Dragonniere 5*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Agoda, Eurosun, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camping Domaine de la Dragonniere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Camping Domaine De La Dragonniere Vias
Camping Domaine De La Dragonniere Hotel Vias