“Eine wunderschöne Wohnung in perfekter Lage”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
2 Schlafzimmer, 1 Bad, 6 Schlafmöglichkeiten
Sanlucar de Barrameda, Province of Cadiz, Andalusien

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Daig007
“Eine wunderschöne Wohnung in perfekter Lage”
Bewertet am 14. Juli 2019 für einen Aufenthalt im Juni 2019

Wir haben diese Ferienwohnung über booking.com gebucht. Die Wohnung ist neu renoviert und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.
Die Küche ist mit allem Notwendigen ausgestattet und bei unserer Ankunft standen sogar eine Flasche Wasser und Kapseln für die Tassimo bereit.

Die Wohnung war sehr sauber und wir haben uns auf Anhieb sehr wohl gefühlt. Der Flur und das Wohnzimmer sind jeweils mit einer Klimaanlage ausgestattet. Im Wohnzimmer und im Schlafzimmer gibt es außerdem noch einen großen Deckenventilator.

Zur Wohnung gehört außerdem ein Stellplatz in der Tiefgarage.
Achtung! Man kann die Tiefgarage nur mit einem Schlüssel betreten, wichtig für den Abreisetag, wenn man den Schlüssel schon vorher abgibt...

Die Vermieter waren sehr nett, hilfsbereit und standen jederzeit zur Verfügung.

Im gleichen Gebäude befindet sich eine Pizzeria.

In wenigen Gehminuten erreicht man die Innenstadt mit zahlreichen Bars und Restaurants. Auch der Strand ist fußläufig zu erreichen. Am Strand gibt es aber auch zahlreiche, kostenlose Parkplätze.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung