“Wunderschönes Appartement :-)”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Venture79 ...
“Wunderschönes Appartement :-)”
Bewertet am 23. August 2018 für einen Aufenthalt im August 2018

Eine wunderschöne Wohnung in der Altstadt von Sanlucar.
Wir habe uns von der ersten Sekunde an sehr wohlgefühlt und möchten auf jeden Fall wiederkommen!
Das ganze Haus ist mit so viel Liebe zum Detail eingerichtet worden, das hat uns wirklich sehr beeindruckt!
Fußläufig ist man sehr schnell mitten im Leben und hat die Auswahl zwischen einer Vielzahl von Restaurants, dennoch liegt die Wohnung so ruhig, dass nichts von der Stadt zu hören ist.
Die Abende haben wir gern auf der Dachterasse ausklingen lassen!
Vielen Dank für die schöne Zeit - auch noch einmal vielen Dank an Rosa für den herzlichen Empfang, dafür, dass du uns alle gezeigt hast und für die Tips, was man sich anschauen sollte! :-)

Aufenthaltsdatum: August 2018
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
30. Aug 2018
Thank you so much Maren,

We are so glad you enjoyed your stay in the apartment & Sanlucar. We look forward to welcoming you back again very soon.
Paul
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung