“Hübsch aber leider nur ok.” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Casa Bigote

Casa Bigote
Geeignet für: besondere Anlässe, Kinder, Gruppen, Familie mit Kindern, Panoramablick, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Zürich
“Hübsch aber leider nur ok.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2012

Der Service im Casa Bigote war ausgezeichnet. Die untere Halle für das Diner ist sehr hübsch und toll eingerichtet. Wir wurden vom Chef persönlich an unseren Tisch geführt. Dieser war aber leider im oberen Saal mit Neonlicht und etwas unterkühlt. Die Preise waren eher teuer für die Quailtät der Küche. Die Vorspeisen, die wir bestellt hatten waren sehr gut. Besonders gut war das Carpaccio von weissen Crevetten! Zum Hauptgang haben wir den Fisch in Salzkruste und einen vom Grill bestellt. Der Fisch vom Grill war zu fest gebraten un zu trocken. Obwohl ihn das Servicepersonal auseinandergenommen hatte waren viel zu viele Gräten auf unseren Tellern. Alles in allem den Besuch wert, aber ich denke die anderen Restaurants am Hafen unten sind genau so gut oder vielleicht sogar besser.

Aufenthalt August 2012
1 Danke, Petunia03!

Thun, Schweiz
“seafood par excellence”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2010

wenn man im Süden Spaniens einen guten fisch oder shrimps essen will dann führt kein W£eg an Casa bigote vorbei. das Ambiente ist zudem einmalig authentisch und der Raum kommt einem Museum gleich. beim bestellen an der Bar muss man etwas mit den Ellenbogen arbeiten und spanischkenntnisse sind auch von vorteil. aber das Erlebnis ist nach diesenHürden umso einmaliger. Versuchen sie das Gericht mit Corvina !

Ambiente
      Essen