“Katastrophe!” 1 von fünf Punkten

Milton Hotel
Reutlingen, Deutschland
“Katastrophe!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2014

Abreise nach nur einer Nacht anstatt dem geplanten Aufenthalt von 2 Wochen.
Blutflecken auf dem Bett, unsauberer Teppichboden, kleine unerwünschte Tierchen,
seltsamer Geruch im Flur und im gesamten Treppenhaus. Weder Parkplätze noch Zimmerservice. Hier besteht eindeutiger Verbesserungsbedarf. Dennoch: alle Gäste
werden freundlich empfangen.

• Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, Sandymaus05!

Stockholm SWEDEN
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2006

Ich war hier mit meiner Familie für 4 Nächte. Es war für uns 5 ganz okay. Am Hotel oder der Umgebung hatten wir nichts auszusetzen. Das Frühstück war okay, den Kindern hat die Auswahl gefallen und ich mochte vor allem den Reisbrei „chinesischer Art“. Um die Ecke, nicht weit vom Kanal, gab es einen Spielplatz, dort konnte sich unser Jüngster austoben. Es gab dort auch ein paar Läden, die bis spät in die Nacht auf hatten und auf der Hauptstraße ein paar Fast-Food-Läden. Ein großer Supermarkt und ein Restaurant waren nur 5 Minuten entfernt. Das Essen im Hotel war völlig in Ordnung und auch nicht zu teuer. In der Nähe befindet sich auch ein RER-Bahnhof, von wo aus man gut nach Paris oder EuroDisney kommt. Wenn Sie sich mit Vororten, die ein wenig heruntergekommen aussehen, nicht auskennen, dann wird Ihr erster Eindruck wahrscheinlich ein wenig beklemmend sein. Wir fühlten uns dort aber auch spät am Abend noch sicher. Wenn Sie an einer wundervollen Umgebung und einem schicken Hotel suchen, dann ist dieses hier nichts für Sie. Sonst aber ist das GIS eine gute Übernachtungsmöglichkeit.

Danke, sakama!
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2006

Das GIS ist ein gutes, einfaches 2-Sterne-Hotel ist Osten von Paris. Es hat drei Sachen, für die man es empfehlen kann. Man kann dort kostenlos parken, wenn man mit dem Auto kommt. Der RER-Zug, der einen ins Zentrum von Paris bringt, fährt nur einen Block weiter ab. Und in der Nähe befindet sich ein riesiges Einkaufszentrum (Auchon Supermarkt). Im Hotel steigen am Wochenende vor allem deutsche Reisegruppen ab, den Rest der Zeit asiatische Billigtouristen. Außer den bereits erwähnten Sachen hat Hotel ist nichts Besonderes zu bieten. Das Viertel ist ein wenig schmuddelig, aber man muss keine Angst haben. Sie haben eine gute Webseite mit Wegbeschreibung und Informationen über die Metro und RER. Wenn Sie vom Osten aus nach Paris reinfahren, dann hat das Hotel eine gute Lage, da Sie nicht durchs Zentrum müssen. Die Geschäftsleitung war mir gegenüber sehr zuvorkommend. Ich durfte auch nach dem Auschecken mein Auto für ein paar Tage auf dem Parkplatz lassen. Mein Sohn flog nach Paris und holte es dann ab. Auch den Kühlschrank im Vorratsraum durfte ich benutzen, um meine Getränke und Snacks kühl zu halten.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neuilly-Plaisance.
Holiday Inn Paris Marne La Vallee
ibis Styles Paris Val de Fontenay
ibis Styles Paris Val de Fontena ...
Nr. 2 von 4 in Fontenay-sous-Bois
Nr. 1 von 4 in Nogent-sur-Marne
Residhome Neuilly Bords de Marne
Residhome Neuilly Bords de Marne
Nr. 1 von 1 in Neuilly-Plaisance

Sie waren bereits im Milton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Milton Hotel

Unternehmen: Milton Hotel
Anschrift: 3 rue du Canal, 93360 Neuilly-Plaisance, Frankreich (ehemals GIS Hotel Paris)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-Saint-Denis > Neuilly-Plaisance
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 1 Hotels in Neuilly-Plaisance
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Milton Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Milton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gis Hotel Neuilly Plaisance