“Solide”
Bewertung zu Paxton Resort & Spa

Paxton Resort & Spa
Bewertet am 18. Januar 2014

Das Hotel liegt direkt an der Autobahn , was heißt dass alles schnell zu erreichen ist. Disney ca. 10 Minuten. Die DZ sind sehr klein, was vom Badezimmer noch übertroffen wird. Die Ausstattung ist spartanisch.
Für ein oder zwei Nächte ok (für 2 Personen) wenn man das Preis Leistung Verhältnis berücksichtig. Hervorzuheben ist das Frühstücks Büffet, was für Frankreich wirklich gut ist.
Alles zusammen, für die Durchreise ok . 3 Punkte.

Zimmertipp: vermeiden Sie das Sie ein Zimmer zum Parkplatz bekommen.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Peter S!
Bewertung schreibenBewertungen (1.417)

Bewertet am 13. Dezember 2013

Das Hotel ist sehr modern und gut ausgestattet.
Die Zimmer waren sehr sauber und das Mobiliar war modern und chic.

Das Frühstück ist klasse und es sollte für jeden etwas dabei sein.

Der einzige negative Punkt des Hotels ist die Lage. Besucher des Disney Land würden die Lage sicherlich als gut bezeichnen, da ich allerdings geschäftlich dort war und gelegentlich während meines Aufenthaltes nach Paris wollte, empfand es als eher umständlich, da man zuerst in den Nachbarort Bussy-Saint-Georges laufen musste (15 Min) um zum nächsten Bahnhof zu gelangen.
Ansonsten befindet sich noch ein großer Supermarkt in der Nähe des Hotels.

Restaurantbesuche außerhalb des Hotels verlagern sich ebenfalls nach Bussy-Saint-Georges.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, DanC252!
Bewertet am 20. August 2012

Wir haben das Disneyland Paris mit zwei kleinen Kindern besucht.

Hotel war klasse. Frühstück war frisch aber nicht besonders abwechslungsreich.

Unser Zimmer war genial, auf zwei etagen mit kleiner Kochniesche. Topf und pfanne müsste
man mitbringen, wir haben nur den Kühlschrank und die Microwelle genutzt.

Großes Fashion Outlet, sowie Supermarkt und das Disneyland in unmittelbarer Nähe.

Nach Paris ca. 30 Min mit dem Zug (Haltestelle fährt ein Hotel Shuttlebus) der Zug fährt auch ins Disneyland (könnte man sie die 15 Euro Parkgebühr sparen)

Alles in Allem sehr für Familien zu empfehlen, die das Disneyland besuchen wollen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Bina2108!
Bewertet am 29. Mai 2012

Das Hotel ist modern und die Zimmer sind neu und schön eingerichtet. Obwohl die Zimmer nicht sonderlich gross sind fühlt man sich wohl darin. Das Personal ist Durchschnitt (für Frankreich gut... :-)). Zum Morgenessen hat es ein schönes grosses Buffet.
Vom Spa habe ich nur das Pool ausprobiert. Das Pool ist ungefähr 4x10m gross und es hat ca. 6 Liegestühle darum. Auf jeden fall zu klein um "Spa" im Namen des Hotels zu tragen...
Alles in allem würde ich privat nicht so viel Geld für ein Zimmer in diesem Hotel ausgeben.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, haelge!
Bewertet am 23. Mai 2012

Wir haben, zwei Tage lang keine warmes Wasser im Zimmer gehabt!
Es hat geheist wir erledigen das sofort, aber leider wahr das nicht so.
Der Hotel Manager wahr sehr unfreundlich, am schluss hat er uns ein andere Zimmer gegeben.
Und für die zwei Tage, wo wir keine warme Wasser gehabt haben, wahr für Ihm das in Ordnung!!!
Wir wahren, vier Personnen im Zimmer!!!
Keine Preis reduktion....
Oder verlengerte Nacht im Hotel!!!
Das Hotel ist Gut, Personal auch nur wehre nicht schlecht, ein neue Manager zu suchen!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, nermin s!
Bewertet am 8. April 2012

wir waren mit dem Angebot sehr zufrieden , wir werden auch in späterer Zeit das Hotel in Anpruch nehmen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, Moussa S!
Bewertet am 29. Februar 2012

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
1  Danke, Sascha C!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ferrieres-en-Brie.
8 km entfernt
8,9 km entfernt
Vienna House Magic Circus Paris
Vienna House Magic Circus Paris
Nr. 5 von 8 in Magny-le-Hongre

Sie waren bereits im Paxton Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paxton Resort & Spa

Anschrift: rue Joseph Paxton | Bp 49, 77164 Ferrieres-en-Brie, Marne-la-Vallée, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-et-Marne > Marne-la-Vallée > Ferrieres-en-Brie
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Ferrieres-en-Brie
Preisklasse: 97€ - 187€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Paxton Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paxton Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paxton Residence Hotel Ferrieres-En-Brie
Hotel Paxton Residence