“Hotel top, Spa flop”
Bewertung zu Paxton Resort & Spa

Paxton Resort & Spa
Bewertet am 29. Mai 2012

Das Hotel ist modern und die Zimmer sind neu und schön eingerichtet. Obwohl die Zimmer nicht sonderlich gross sind fühlt man sich wohl darin. Das Personal ist Durchschnitt (für Frankreich gut... :-)). Zum Morgenessen hat es ein schönes grosses Buffet.
Vom Spa habe ich nur das Pool ausprobiert. Das Pool ist ungefähr 4x10m gross und es hat ca. 6 Liegestühle darum. Auf jeden fall zu klein um "Spa" im Namen des Hotels zu tragen...
Alles in allem würde ich privat nicht so viel Geld für ein Zimmer in diesem Hotel ausgeben.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, haelge!
Bewertungen (1.401)

Bewertet am 23. Mai 2012

Wir haben, zwei Tage lang keine warmes Wasser im Zimmer gehabt!
Es hat geheist wir erledigen das sofort, aber leider wahr das nicht so.
Der Hotel Manager wahr sehr unfreundlich, am schluss hat er uns ein andere Zimmer gegeben.
Und für die zwei Tage, wo wir keine warme Wasser gehabt haben, wahr für Ihm das in Ordnung!!!
Wir wahren, vier Personnen im Zimmer!!!
Keine Preis reduktion....
Oder verlengerte Nacht im Hotel!!!
Das Hotel ist Gut, Personal auch nur wehre nicht schlecht, ein neue Manager zu suchen!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, nermin s!
Bewertet am 8. April 2012

wir waren mit dem Angebot sehr zufrieden , wir werden auch in späterer Zeit das Hotel in Anpruch nehmen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, Moussa S!
Bewertet am 29. Februar 2012

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
1  Danke, Sascha C!
Bewertet am 2. Oktober 2011

Für diesen Preis ist das Paxton Hotel wirklich in Ordnung. Das Zimmer war sehr sauber und für französische Verhältnisse sehr groß, nur das Badezimmer ist etwas klein geraten, dort hätte vielleicht Mickey Maus keine Probleme sich zu duschen.
Das Personal war freundlich, nur das Frühstück kostet extra.
Ein weiterer Vorteil ist sicherlich, das es nur 10 Minuten zum Disneyland sind.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, primestylefactor!
Bewertet am 19. Juni 2011

Wir haben zu dritt zwei Naechte in diesem Hotel uebernachtet. Wir hatten ein doppelstoeckiges Zimmer (haetten auch 4 Personen reingepasst vom Schlafplatz her). Oben befand sich ein richtig gutes Bett und unten gab es ein Sofa, welches sich aufklappen lies. Das Personal war weder freundlich noch unfreundlich; neutral wuerde ich sagen. In der Bar unten sind die Preise super ueberteuert (fuer einen kl. Cocktail zahlt man 12,50 Euro). Wir haben uns nur da reingesetzt, da wir auf jemanden lange warten mussten. Sauna ist super mini und war nicht unbedingt gut erhitzt, so dass es sich wie im Dampfbad angefuellt hat. Schwimmbad ist super voll gewesen und Fitnessstudio ist super mini, aber dennoch zu gebrauchen. Ich habe zwei Tage lang auf ein Buegeleisen gewartet und immer wieder das Personal danach gefragt, aber es blieb erfolgslos. Fruehstueck ist ok. Dieses Hotel empfiehlt sich fuer Familien, die z. B. einen Tag nach Paris (ca. 25 Min. Fahrt) reinwollen und einen Tag ins Disneyland (ca. 10 Min. Fahrt). Kostenloser Shuttle faehrt (ohne Vorbestellung!) jede 10 Min. vom Hotel zum Bahnhof von Ferrieres-en-Brie, damit man entweder nach Paris oder Disney fahren kann. Hat man Shuttle verpasst, muss man mit ca. 20 minuetigem Spaziergang rechnen. Parken vor der Tuer des Hotels ist gratis!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, MiVida83!
Bewertet am 23. September 2007

Wir haben das Paxton Hotel in Serries /Frankreich gebucht und einen unzumutbaren Aufenthalt erlebt. (16.-18.08.07)

Ankunft: Das Hotel ist 1/4 fertig gebaut. Es ist voller Bauschmutz. An der Rezeption entschuldigt man sich nicht dafür, sondern verweist uns auf den Preis von 140 Euro die Nacht die üblicherweise verlangt werden und wir können froh sein so wenig(100,00€ je Nacht) zahlen zu müssen.
Man sagt unser Blick aus dem Zimmer wäre wunderbar. Das Zimmer was man uns zeigt hat Blick auf die Baustelle und keine Lampen u Spiegel im Bad.
Die Wellnessabteilung und Schwimmbad wird frühestens im November 07 eröffnet. Entspricht also nicht der Beschreibung.
Und das Hotel ist erst seit dem 6. August 07 geöffnet, nicht wie beschrieben seit dem 1.7.07. Der Frühstückraum ist in der Empfangshalle mit Blick auf die Baustelle.
Zimmer/Bad: Das Bad verfügt über keine Steckdose. Ein Fön und Verlängerungsschnur wird uns am nächsten Tag auf unsere Bitte hin zur Verfügung gestellt. Es herrscht völliges Unverständnis warum man im Bad eine Steckdose benötigt. Die Duschbrause wurde von uns korrekt aufgeschraubt. Löcher sind in den Wänden. Keine Ablagefläche, keine Zahnputzgläser, Seife nur im Spender an der Dusche, Bauschmutz(Sägespäne)im Bad. Die Belüftung funktioniert nicht, Fenster nicht vorhanden.
Zimmer: TV funktioniert erst am zweiten Tag. Ist an der Wand fixiert, sitzt man auf der Couch sieht man das Bild schräg. Frontal nicht möglich. Oben in der Decke Kabellöcher, wo noch Lampen fehlen. Zimmer ist für 4 Personen, es gibt aber nur 1 Stuhl. Das Zimmer hat eine Treppe, ist so nicht beschrieben gewesen. (Treppe ist weiß und voller schwarzer Haare.) Oben im Schlafbereich nur 1 Nachttischlampe, obwohl Doppelbett. Sehr kleiner Schrank für 4 Personen. Küchenecke: 4 Gläser vorhanden. Am zweiten Tag wird uns (auf unsere Nachfrage) berichtet dass man sich das Geschirr an der Rezeption abholen muss, will man denn mehr haben. Am Tag 1 der Ankunft um 1h00 nachts totaler Stromausfall im gesamten Hotel, auch die Außenbeleuchtung! Mein Mann geht runter zur Rezeption. Es wird in den nächsten Stunden behoben, sagt man dort. Man bietet uns keine Taschenlampe oder ähnliches an. Wir sind total im Dunkeln. Nächster Morgen immer noch kein Strom, an der Rezeption glaubt man uns nicht. Die Leitung kommt in unser Zimmer, hantiert am Schalterkasten, ein Elektriker kommt. Er hat ein ungeziemtes Verhalten uns gegenüber. Redet stark in Schimpfwörter. Unser Sohn(9J.) ist in der Mitte. Mein Mann muss ihn auffordern anders zu sprechen. Der Fehler wird behoben, gegen 10h30 können wir dann endlich duschen.
Wir konnten die mangelnde Kundenorientierung nicht fassen. Es wurde sich nicht entschuldigt. Wir erhielten keine Geste des Bedauerns(ein Frühstück wäre nett gewesen)
Von Seiten der Rezeption oder des Hotelmanagements zeigte sich eine totale Überlastung und Unverständnis warum wir denn nicht zufrieden wären…
Pannen und menschliche Fehler können passieren, aber hier wurde ein Hotel deutlich zu früh eröffnet um Profit machen zu können. Profit auf den Rücken der Gäste. In diesem Preissegment erwarten wir etwas anderes und sind auch etwas anderes gewohnt.

• Aufenthalt: August 2007, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
Danke, sue_berlin_city!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ferrieres-en-Brie.
Radisson Blu Hotel at Disneyland Paris
Nr. 3 von 8 in Magny-le-Hongre
Vienna House Magic Circus Paris
Vienna House Magic Circus Paris
Nr. 4 von 8 in Magny-le-Hongre

Sie waren bereits im Paxton Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paxton Resort & Spa

Anschrift: rue Joseph Paxton | Bp 49, 77164 Ferrieres-en-Brie, Marne-la-Vallée, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-et-Marne > Marne-la-Vallée > Ferrieres-en-Brie
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Ferrieres-en-Brie
Preisklasse: 96€ - 227€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Paxton Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paxton Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paxton Residence Hotel Ferrieres-En-Brie
Hotel Paxton Residence