93 $
73 $
  • Kostenloses WLAN
Ibis Paris Porte De Bercy(Charenton-le-Pont)
71 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 81 $ pro Nacht.

119 $
103 $
Trip.com
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 131 $ pro Nacht.

152 $
127 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 159 $ pro Nacht.

Kyriad Paris Est - Bois de Vincennes - Saint-Maurice(Saint Maurice)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $
60 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 72 $ pro Nacht.

132 $
Hotels.com
Bewertungen (1.191)
1.191 Ergebnisse
Bewertet 13. November 2012

Wir waren dort und es war ein eigentlich gutes Hotel, doch abends konnte man das Fenster nicht öffnen da sehr viele Insekten ins Zimmer kamen.
Es gab Seife +
Das Personal war sehr freundlich +

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Firewall R!
Bewertet 27. August 2012

Auf den ersten Blick macht das Hostel einen guten und modernen eindruck. Die zimmer waren okey außer das man das Fenster nicht öffnen konnte, es sehr hellhörig war, es verdreckt war ( flecken auf dem Teppich, Haare auf dem Betten ). Es gab aber eine Klimaanlage und einen modernen Fernseher. Jeden Tag wurde das zimmer geputzt auch wenn man es nicht wollte. Mit den Putzfrauen habe ich eine schlechte Erfahrung gemacht da sie mir mein Kuscheltier geklaut haben und bei anderen sind Sachen verschwunden. Das personal war auch nicht gerade freundlich und kooperative. Die 30 euro Kaution die man vorher abgibt sind nicht nur bei Beschädigungen sondern auch bei Lärmbelästigungen weg. Das frühstück hatte nicht viel zu bieten außer man steht auf Kuchen am morgen der auf einem dreckigen Tablett mit Plastik besteck serviert wurde. Es gab osaft, apfelsaft, marmelade, margarine, müsli, baguette, trockenes brot, cafe. Wir hatten auf dem Zimmer ein Badezimmer, es war in ordnung aber man sollte vorher alles kontrollieren ob alles heile ist.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Svenja R!
Bewertet 15. August 2012

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertet 2. Juli 2012

Die Lage an der Schnellstraße ist in Ordnung !! Das Personal war sehr hilfsbereit und auch kompetent, Parkgarage ist gleich um die Ecke, Preis pro Tag ist relativ günstig .
Hotel ist in einem Einkaufszentrum. Zur Bushaltestelle sind es ca 3 Minuten zu Fuß , Linie 24 fährt bis Notre Damme !!
Negativ sind nur anzumerken die Sauberkeit der unteren Matratze im Bett und die Taubenscheisse im Eingang zur Parkgarage !!!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Robert N!