Ibis budget Paris Porte de Bercy
144 $
Novotel
  • Restaurant
Ibis Paris Porte De Bercy(Charenton-le-Pont)
87 $
71 $
130 $
78 $
  • Kostenloses WLAN
Hotel de la Porte Doree(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
161 $
100 $
Bewertungen (1.172)
1.172 Ergebnisse
Bewertet 29. September 2011

Wir haben Mitte September eine Nacht im Etap Bercy verbracht. Es war alles ok. Das Zimmer hat eine - für Pariser Verhältnisse - normale Größe, die Dusche ist etwas klein, aber ausreichend. Das Frühstück ist erstaunlicherweise ausgiebig: Baguette u.a. Backwaren, Butter, Konfitüre, Honig, Käse, Nuß-Nougat-Creme, (fast) alles, was das Herz begehrt! Kaffe oder Tee und Apfel- und Orangensaft sind natürlich auch da!
Parkhaus ist uner dem Hotel vorhanden, kostet 10 Euro pro Tag.
Das Einkaufszentrum um die Ecke ist auch ganz praktisch!
Das einzige Manko ist die Entfernung zur nächsten U-Bahnstation und der Mangel an Restaurants in der Nähe - wir waren ziemlich spät da und die Bars, die wir gefunden haben, hatten leider schon geschlossen! Der Nachtbus hat auch ungünstige Abfahrtzeiten, so dass der Abend nach einem Spaziergang an der Seine beendet war!
Trotzdem ein durchaus empfehlenswertes Hotel, 72 Euro für 2 Personen inkl. Frühstück ist für Paris ein Top-Preis!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Nemo301271!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Weyhe, Germany
Bewertet 21. September 2011

Das Doppelbett war wie eine Kuhle. Man rollte immer zur Mitte, weil die Mitte ca. 10cm tiefer war als der Rand.
Da bin ich Besseres von ETAP-Hotels gewohnt.
Um in die Innenstadt zu gelangen, muss man fahren (Auto, Taxi o. Bus). Zu Fuss ist es nicht möglich.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 14. August 2011

Das Hotel lag günstig, da zum einen die Sehenswürdigkeiten von Paris gut erreichbar waren, andererseits wir ebenfalls schnell ins Disneyland gekommén sind. Insofern hat das Hotel unsere Erwartungen auch diemal in jeder Hinsicht erfüllt.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sabine G!
Ein Accor Reisender
Bonn
Bewertet 6. April 2011

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Bewertet 24. November 2010

Das Beste an dem Hotel ist der Preis. Die Zimmer sind sehr, sehr klein und nicht gerade sauber. In den Betten fanden sich Haare der vorherigen Gäste.

Die Gänge erinnern eher an ein Gefängnis als an ein Hotel.

Das Frühstück hat den Namen nicht verdient, es gibt schlechten Kaffee mit trockenem Brot.

Das Hotel ist von der Autobahn schnell zu erreichen, in die Innenstadt von Paris fährt man etwa 45 Minuten.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Urmel2010!