“Gut und preiswert”

Ibis budget Paris Porte de Bercy
Bewertet am 29. September 2011

Wir haben Mitte September eine Nacht im Etap Bercy verbracht. Es war alles ok. Das Zimmer hat eine - für Pariser Verhältnisse - normale Größe, die Dusche ist etwas klein, aber ausreichend. Das Frühstück ist erstaunlicherweise ausgiebig: Baguette u.a. Backwaren, Butter, Konfitüre, Honig, Käse, Nuß-Nougat-Creme, (fast) alles, was das Herz begehrt! Kaffe oder Tee und Apfel- und Orangensaft sind natürlich auch da!
Parkhaus ist uner dem Hotel vorhanden, kostet 10 Euro pro Tag.
Das Einkaufszentrum um die Ecke ist auch ganz praktisch!
Das einzige Manko ist die Entfernung zur nächsten U-Bahnstation und der Mangel an Restaurants in der Nähe - wir waren ziemlich spät da und die Bars, die wir gefunden haben, hatten leider schon geschlossen! Der Nachtbus hat auch ungünstige Abfahrtzeiten, so dass der Abend nach einem Spaziergang an der Seine beendet war!
Trotzdem ein durchaus empfehlenswertes Hotel, 72 Euro für 2 Personen inkl. Frühstück ist für Paris ein Top-Preis!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Nemo301271!
Bewertungen (1.107)

Ein TripAdvisor-Mitglied
Weyhe, Germany
Bewertet am 21. September 2011

Das Doppelbett war wie eine Kuhle. Man rollte immer zur Mitte, weil die Mitte ca. 10cm tiefer war als der Rand.
Da bin ich Besseres von ETAP-Hotels gewohnt.
Um in die Innenstadt zu gelangen, muss man fahren (Auto, Taxi o. Bus). Zu Fuss ist es nicht möglich.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 14. August 2011

Das Hotel lag günstig, da zum einen die Sehenswürdigkeiten von Paris gut erreichbar waren, andererseits wir ebenfalls schnell ins Disneyland gekommén sind. Insofern hat das Hotel unsere Erwartungen auch diemal in jeder Hinsicht erfüllt.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sabine G!
Ein Accor Reisender
Bonn
Bewertet am 6. April 2011

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 24. November 2010

Das Beste an dem Hotel ist der Preis. Die Zimmer sind sehr, sehr klein und nicht gerade sauber. In den Betten fanden sich Haare der vorherigen Gäste.

Die Gänge erinnern eher an ein Gefängnis als an ein Hotel.

Das Frühstück hat den Namen nicht verdient, es gibt schlechten Kaffee mit trockenem Brot.

Das Hotel ist von der Autobahn schnell zu erreichen, in die Innenstadt von Paris fährt man etwa 45 Minuten.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Urmel2010!
Bewertet am 24. August 2010

Das Hotel liegt etwas ausserhalb gelegen. Aber mit Bus und Metro ist man in 30min in Paris. Da man in Paris nur schlecht Parkmöglichkeiten findet, ist das schon ok. Das Parken beim Hotel kostet leider 10€/Tag. Die Zimmer sind klein aber in Ordnung. Es wurde jeden Tag sauber gemacht. Das Frühstück kostet 4,70€ extra, ist aber leider sehr dürftig, aber für französische Verhältnisse ok. :) Leider liegt das Hotel direkt an einer sehr stark befahrenen Strasse, aber durch die doppelten Fenster kann man doch ganz gut schlafen.
Wir hatten kurzfristig vorab im Internet gebucht und hatten sogar einen Preis, der deutlich günstiger war, als vor Ort beim einchecken

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Studzi2010!
Bewertet am 9. Juni 2010

War für 2 Nächte hier. Das Zimmer hat Etap-typisch alles, was man zum Schlafen braucht: ein Bett, ein sauberes Bad mit recht großem Waschtisch, Spiegel und Badewanne mit Duschvorrichtung und Duschvorhang. Überrascht war ich , dass die Zimmer im selben Gebäude sind, wie auch die Zimmer von Ibis (€ 37,- teurer). Die Hotel-Facilities werden gemeinsam genutzt, ausser beim Frühstück gibt es 2 Räume. Die Zimmergröße dürfte gleich sein, bei Ibis wahrscheinlich mit etwas mehr Atmosphäre - aber die brauch ich zum Schlafen nicht unbedingt.
Erwähnenswert: Nebenan ist eine nette Mall und mit dem Bus 24 und der Metro 14 ist man recht schnell in Downtown Paris.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Arbeitsnomade!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Charenton-le-Pont.
Ibis Paris Porte De Bercy
Nr. 3 von 3 in Charenton-le-Pont
Kyriad Hotel Paris Bercy Village
Hotel de la Porte Doree
Hotel de la Porte Doree
Nr. 265 von 1.803 in Paris
Adagio Access Paris Quai d Ivry
Nr. 5 von 7 in Ivry-sur-Seine
Ibis Budget Paris Porte d'Italie ...
Nr. 2 von 5 in Kremlin Bicetre
Hotel Donjon Vincennes
Hotel Donjon Vincennes
Nr. 2 von 9 in Vincennes

Sie waren bereits im Ibis budget Paris Porte de Bercy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis budget Paris Porte de Bercy

Anschrift: 2 Place de l Europe | Paris Bercy 2, 94220 Charenton-le-Pont, Frankreich (ehemals Etap Hotel)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Val-de-Marne > Charenton-le-Pont
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Charenton-le-Pont
Preisklasse: 42€ - 71€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis budget Paris Porte de Bercy 2*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis budget Paris Porte de Bercy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Paris Porte De Bercy Charenton-Le-Pont, Île-De-France