“Unglaubliches Preis-Leistungsverhältnis, sauber und lecker” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Albergo Breglia

Albergo Breglia
Nr. 1 von 3 Pensionen in Plesio
Bremen, Deutschland
“Unglaubliches Preis-Leistungsverhältnis, sauber und lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2013

Wir haben mitten in der Saison billigen Urlaub gesucht. Das wir unvergessliche Tage da verbringen , haben wir nicht gehofft... Essen war fantastisch!!!! Leichte italienische Küche, immer gerillt, immer frisch. Leckere Desserts, Frühstück war zwar monoton, weil jeden Tag das gleiche, allerdings frisch und von allem ein bisschen dabei. Kaffe beim Frühstück war katastrophal, da haben wir aber auch einen leckeren Ausweg gefunden, nämlich bei der Rezeption ( natürlich gegen Gebühr, aber wert ) immer einem zum Frühstück bestellt.
Zimmer, wir waren zu 5 , der eine Erwachsene hatte ein Zimmer im 1. Stock, klein aber sauber, eher spartanisch eingerichtet. Wir hatten Glück, ein Apartament unten zu besitzen und es war toll!!! Hatten schon 4 * Urlaube vieeel schlimmer erlebt. Super SAUBER. Wirt und Sein Sohn sind die Beispiele der guten Hotelführung und Gastfreundlichkeit. An den Älteren Kellner muss man sich gewöhnen, er hatte für mich so bisschn friesische Art ;). Aber, immer hilfsbereit.
Das Dort ist ganz oben gelgen, Anfahrtsweg ist recht mühsam für Unerfahrene , idyllisch mit ungalublichen Ausblicken, besonders bei kleiner Wanderung zu Kirche an der Bergspitze!
Wir haben das Dorfleben beobachten dürfen und waren stets sehr nett empfangen. Etwas ganz anderes als Massentourismus am Gardasee. Immer wieder gerne würden wir dahin fahren!!!!
Matratzen scheinen für viele ein Thema zu sein, nicht zu hart , nicht zu weich, in den unteren Zimmer Durchschnitt, von katastrophal weit entfernt. Für Kinder gibt es nicht viel, unsere(4,8) haben jedoch nicht geklagt, weil Sie keine Kinderklubs kennen....Alles in einem, ein leckerer und erholsamer Aufenthalt.DANKE!!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Silvia S!

Friedrichshafen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013

Sehr freundliche Besitzerfamilie. Wirt spricht sehr gut deutsch. Wir kämen nach einer Etappenwanderung total durchnässt an und konnten alle Sachen im Heizraum und Garage trocknen.
Die Zimmer waren sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Bad auch sehr sauber und neu.
Das Essen war sehr gut und preiswert.
Der Wirt war auch sehr hilfsbereit, als wir unsere geplante Wanderung wegen schlechtem Wetter nicht fortsetzen konnten. Er hat unsere gebuchten Unterkünfte für uns storniert und neue reserviert.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Gisebutz!
Kempten, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2011

Das kleine, saubere Hotel liegt ca 6 km oberhalb Menaggio, die kurvenreiche Anfahrt macht richtig Spass. Der Empfang ist sehr freundlich, wie alle Mitarbeiter im Hotel. Wünsche werden einem sofort erfüllt, soweit möglich, der Chef spricht deutsch und auch die anderen Mitarbeiter verstehen einen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Motorräder dürfen in der Garage untergestellt werden. Frühstück und Abendessen waren waren gut und reichlich. Die Getränkepreise sind normal. Für Kinder ist das Hotel weniger geeignet, es ist kein Schwimmbad vorhanden, auch nicht in der nähe, ein kleiner Spielplatz für kleinere Kinder befindet sich ca. 200 m entfernt. Es gibt eine stündliche Busverbindung nach Menaggio und zurück, die Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel.Das Hotel eignet sich sehr gut als Ausgangangspunkt für tägliche Ausflüge in alle Richtungen, die Gegend um den Comer See ist einfach traumhaft, die kleinen Städte wie Menaggio, Bellaggio, Varenna, Gravedonna sind herrlich zum bummeln und geniessen.
Ein direkter Ausblick auf den See besteht nicht, aber bei einem Spaziergang in unmittelbarer Umgebung hat man bei 2 Kapellen einen grandiosen Blick auf den See.
Für ein 2* Haus ist es wirklich gut was einem angeboten wird, wir werden es wieder besuchen und können es besten Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, Roland K!
Stuttgart, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2010

Extrem nette Besitzerfamilie. Verschiedene Zimmer probiert; manche unzumutbar kein (unter 15qm), zwei sind größer Nr. 3 und Z.4.
Alle Zimmer waren sehr kalt (Heizung tagsüber abgestellt) und sehr altbacken und ungemütlich eingerichtet. Betten soso, nicht besonders gute Matrazen - wer empfindlich ist, kann wohl nicht so gut schlafen.
Frühstück immer gleich , aber ok. Bis auf den (typisch italienischen) Katastropen-kaffee und Kunstsaft aus Zuckerwasser. Abendessen ist handgekocht und recht gut und recihlich.
Ort ist 10min weg vom comer see - steil den berg rauf. Also wers einsam mag - aber vor allem war es ruhig. Ein riesen Vorteil. Mit dem Auto zum see also kein problem. Preis inkl. HP nur 80.- / Nacht / 2 Personen.
Also wer nicht so friert und kein modernes oder gemütliches Zimmer braucht und wer nicht ganz empfindlich auf mittlere Qualität Matratzen ist.
Gut für nur Übernachtung und Abendessen und dann unterwegs sein!

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, cnunterwegs!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Plesio.
Hotel du Lac
Albergo Il Vapore
Albergo Il Vapore
Nr. 4 von 10 in Menaggio
In Riva al Lago Bed & Breakfast

Sie waren bereits im Albergo Breglia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Breglia

Unternehmen: Albergo Breglia
Anschrift: Frazione Breglia, 65, 22010 Plesio, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Plesio
Nr. 1 von 3 Pensionen in Plesio
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Albergo Breglia 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Breglia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albergo Breglia Hotel
Hotel Albergo Breglia Plesio