Bewertet am 1. August 2017

wir hatten die Reise über Booking com gebucht 4 Sterne, die schönsten Bilder. Die Sterne sind von Himmel geklaut!

Das Hoteleinfahrts-Schild ist kaum ersichtlich. Rezeption soweit gut. Restaurant große umgebaute Halle ohne jeden Flair. Geschmacklich null. Frühstücksbufett gab es nicht.
Das Zimmer und das Bad waren sehr groß aber ohne jeden Hauch von Gemütlichkeit. Es fehlten alle Versprechen die lt. Beschreibung da sein sollten.
Aussenbereich vom Pool alte verwelkte Pflanzen.

Zimmertipp: Nicht hinfahren!!
Aufenthaltsdatum: Juli 2017
1  Danke, Andrea E!
Bewertet am 2. August 2016

Nicht mal einen Stern Wert ! In einem Industriegebiet ausserhalb von Vogogna, von aussen nicht als Hotel erkennbar, eher insolventes Industriegebäude das zum Teil in einem desolaten Zustand ist, Schilder auf der Strasse verwittert man kann den Namen nicht mal mehr lesen. Innen zum Teil schmuddelig, überall modriger Geruch, dreckige Gänge, Tierhaare auf den Sesseln im Eingangsbereich, öffentliche Toiletten nicht zugänglich, kein warmes Wasser im Zimmer, Klimaanlage ging nicht. Bei Buchung wird angegeben, dass man stornieren kann, was nicht der Fall ist, der volle Preis wird fällig.

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, ChristianS_87787!
Bewertet am 14. Oktober 2015

Muffig, kalt , an der Rezeption wurden Gäste angeschrieen. Preise für Getränke überteuert, kaum Möglichkeit für außerhalb.
Angepöbelt vom Personal wenn man selbst mitgebrachtes verzehrt.
Frühstück nur für Diät, ein Gebäck eine Scheibe Formfleisch, eine Scheibe Käse, am Abreisetag nicht mal mehr das, Bild wird eingefügt wenn möglich.
Hoffe man erlebt so ein Hotel nicht wieder, Indorpool fragwürdig von der Sauberkeit. Direkt an der Autobahn, daneben Schotterwerk...

Zimmertipp: Ist einfach schlimm
Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
1  Danke, wilhelm2105!
Bewertet am 16. April 2015

Dieses Haus hat alles geschlagen.Im ganzen Leben haben wir noch nicht soviel Dreck in einem Zimmer gesehen. Alt und abgewohnt ist eine Sache, mit der wir hätten leben können.Wir waren als grössere Gruppe unterwegs und waren im Erdgeschoss untergebracht. Unser Zimmer hatte auch eineTerrasse, die jedoch weder gereinigt war, noch eine Sitzgelegenheit hatte. Schon beim Betreten der sauberen Halle merkt man den muffligen Geruch, der sich durch das ganze Erdgeschoss zieht und zu den Zimmern hin immer stärker wird. Der Teppichboden am Gang ist ebenfalls komplett verdreckt. Gleich wie in den Zimmern liegen überall Mauer- bzw. abgeblätterte Anstrichteile herum.
Spinnweben gab es jede Menge und der Boden rund und unter dem Bett war mit toten Käfern dekoriert. Eine Reklamation bei der Rezeption hatte nur den Erfolg, dass eine Spinne samt Netz im Türrahmen entfernt wurde. In den 5 Tagen dort wurde nicht einmal staubgesaugt, gewischt oder die Terrasse gekehrt. Leidlich sauber war nur das Bad, da gab es sogar täglich frische Handtücher. Das Frühstück wie zu erwarten eintönig: Kaffee und Saft aus der Maschine, Weissbrot, Butter, Marmelade, 1 Sorte Wurst, 1 Sorte Käse, Croissant und irgend einen trockenen Kuchen. Zum Abendessen sind wir nur 2mal gegangen, dann haben wir die Pizzeria in der Nähe vorgezogen. Ungeniessbar ist die beste Formulierung für das, was man dort aufgetischt bekommt. Das Personal war mit unserer Gruppe (49 Personen) komplett überfordert. Gut 1 1/2 Stunden hat es gedauert bis 3 Gänge serviert waren. Das Hotel ist sehr abgelegen, aber da wir den ganzen Tag unterwegs waren hat das weniger gestört. Wlan kostenfrei nur im öffentlichen Bereich. Spa Bereich können wir nicht beurteilen, da nicht benutzt. An Hand der Fotos kann man sich am Besten selbst ein Bild über die Zustände der Zimmer machen.

Aufenthaltsdatum: April 2015
Danke, Sailormoon0103!
Bewertet am 1. September 2013

Das Hotel ist sehr sauber. Wir hatten ein sehr grosses Zimmer. Im Bad befand sich alles was man braucht. Wir hatten sogar ein extra Badetuch fürs Wellness/Pool. Das Essen im Hotel empfiehlt sich sehr, man kann bei den Gängen immer zwischen zwei Sachen auswählen. Das Personal ist im ganzen Haus sehr freundlich und hilfsbereit.
Neben dem Hotel ist ein riesiger Outlet.
Wir werden ganz bestimmt wieder einmal unsere Zeit dort verbringen.

Zimmertipp: Wir hatten ein sehr grosses und sauberes Zimmer. Im Zimmer befindet sich auch ein Teekocher und Tees
Aufenthaltsdatum: August 2013
Danke, Eve454!