“Ganz schön schwer erreichbar” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Kyriad Paris Ouest - Villeneuve La Garenne

Kyriad Paris Ouest - Villeneuve La Garenne
Bremen
“Ganz schön schwer erreichbar”
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2011

Wir haben dieses Hotel gewählt, weil wir ein günstiges Hotel für eine Städtereise in Paris gesucht haben. Die Bewertungen, die wir bis dato gelesen hatten, waren o.k.. Meine Freundin und ich sind uns jedoch einig, dass dieses Hotel zu weit ab von Paris ist. Wir haben viel Zeit in Bus/Metro verbracht, um unsere Ziele in Paris zu erreichen. Das war sehr lästig und anstrengend. Der Ort selbst ist auf den üblichen Stadtkarten, die es überall umsonst gibt nicht mehr drauf. Auch mein Reiseführer hatte diesen Ort nicht im Plan. Das hat die Sache erschwert. Selbst an der Info der Metro haben wir geschlagene 25 Minuten warten müssen, bis die Mitarbeiter das Hotel und die Busverbindung dahin über ihren PC ausfindig machen konnten. Die Gegend ist zudem nicht besonders schön, die Busse überfüllt - o.k,. die Metro in Paris selbst auch. Vorteil war, dass ein Lidl in der Nähe war, bei dem man sich mit günstigen Lebensmitteln eindecken konnte. Nicht zu unterschätzen bei den Preisen in Paris. Zum Hotel selbst gebe ich am Besten, die Aussage meiner Freundin bei der Ankunft wieder: "Mmh...aber immerhin keine Tiere". Die Betten waren aber bequem, Bettzeug auch gut, so dass wir nach anstrengenden Paris-Erkundigungen gut geschlafen haben. Wir haben kein Frühstück im Hotel eingenommen, dazu kann ich also keine Aussage treffen. Die Hotelangestellten waren nett. Wir konnten früher einchecken und die Koffer am letzten Tag nach dem auschecken noch deponieren. Für den von uns gezahlten Preis kann man nicht meckern. Wir würden jedoch beim nächsten Mal für eine zentralere Lage auch gerne was drauf zahlen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, DiediekeineU-Bahnmag!

Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2011

as Hotel liegt leider etwas Außerhalb der Innenstadt, in der Nähe ist aber ein großer Park. Wenn man aber drei Stationen mit dem Bus fährt ist man an einer Metro Station, von der man dann nach Paris kommt. Die Zimmer sind für französiche Verhältnisse relativ groß, auch das Bad. Das Personal ist reserviert freundlich. Das Zimmer ist sauber gewesen. Leider ist kein Restaurant im Hotel und ab 20:00 Uhr ist die Rezeption nicht mehr besetzt. In der Nähe ist ein China Lokal, aber schwer zu finden.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, superschnuppel!
Berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2011

Das Hotel Kyriad Villeneuve - la - Garenne liegt außerhalb von Paris. Die Zimmer für französiche Verhältnisse relativ groß, auch ein vernünftiges Bad. Leider ist dem Hotel kein Restaurant angeschlossen, so dass man, wenn man Abends noch Hunger hat in der Gegend rumirren ehe man ein China Restaurant findet. Ansonsten sauber und das Personal ist bemüht und freundlich. In der Nähe ist ein großer Park

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Danke, marrwolff!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Villeneuve-la-Garenne.
Premiere Classe Paris Ouest - Gennevilliers Barbanniers
Ibis Paris Epinay Sur Seine
Ibis Paris Epinay Sur Seine
Nr. 1 von 1 in Epinay sur Seine
Campanile Paris Ouest - Gennevilliers Barbanniers
B&B Hotel Paris Saint Denis Pleyel
Executive Hotel Paris Gennevilliers
Ibis budget Gennevilliers Asnières

Sie waren bereits im Kyriad Paris Ouest - Villeneuve La Garenne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kyriad Paris Ouest - Villeneuve La Garenne

Unternehmen: Kyriad Paris Ouest - Villeneuve La Garenne
Anschrift: 80 boulevard Charles de Gaulle, 92390 Villeneuve-la-Garenne, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Hauts-de-Seine > Villeneuve-la-Garenne
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Villeneuve-la-Garenne
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kyriad Paris Ouest - Villeneuve La Garenne 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, Ebookers, Fastbooking und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kyriad Paris Ouest - Villeneuve La Garenne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kyriad Paris Ouest - Villeneuve La Garenne Villeneuve-La-Garenne, Hauts-De-Seine
Kyriad Villeneuve La Garenne Hotel Villeneuve-La-Garenne