“Schöne Wohnung die in der Ausstatung etwas ...”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
2 Schlafzimmer, 1 Bad, 4 Schlafmöglichkeiten
La Cotiniere, Saint-Pierre-d'Oleron, Ile d'Oleron, Charente-Maritime, Nouvelle-Aquitaine

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

Ronald M
“Schöne Wohnung die in der Ausstatung etwas nachholebedarf hat.”
Bewertet am 4. Juli 2018 für einen Aufenthalt im Juni 2018

Da wir schon öfter in der Umgebung Urlaub gemacht haben ist uns bewusst gewesen das es um Entspannung und genießen geht.
Beim Strandbesuch ist zu beachten das die Ebbe manche Strandabschnitte nicht zum baden geeignet sind. Wir sind immer nach Sanint Troian zum Grand Plage gefahren ca 12km , hat sich aber jedes mal gelohnt, ein ewig langer und breiter wenig besuchter Sandstrand. Schade ist das es zur Wohnung keinen kostenfreien Parkplatz gibt, auch zum ein-u. ausladen sehr umständlich. In der Wohnung würde eine funktionierende Klimaanlage von Vorteil sein, etwas mehr Geschirr wäre auch nicht schlecht (z.B.nur 4Tassen). Auch wäre es sinnvoll in eine Sattelitenanlage zu investieren, damit man wenigstens zwei, drei Programme in seiner Landessprache schauen kann. Der Ort selbst ist von Touristen stark frequentiert, hat uns aber nicht gestört da wir den ganzen Tag unterwegs waren. Es gibt auf der Insel viele kleine schöne Orte zu entdecken.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
4. Jul 2018
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem CotiLoft Apartment genossen haben. Es ist mit demselben Vergnügen, dass wir Sie wieder begrüßen, wenn Ihr Herz Ihnen sagt.

Frau ROMAIN
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung