“Wunderbares Haus, wunderbare Lage, wunderbare Besitzerin” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu L'Aumonerie

L'Aumonerie
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Carqueiranne suchen?
L'Aumonerie
L'Aumonerie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
“Wunderbares Haus, wunderbare Lage, wunderbare Besitzerin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012 über Mobile-Apps

Es ist schlicht wunderschön. Der Strand zwar steinig, rutschig, aber dennoch genütlich zum Baden. Nicht geeignet, um mehrere Tage am Strand liegen zu wollen. Ein wunderschöner Garten in dem man frühstückt und die super Aussicht auf die gegenüberliegende Halbinsel ruden das Ganze ab. Das Haus ist etwas ausserhalb des eher sehr ruhigen Dörfchens gelegn, das aber theoretisch zu Fuss erreichbar ist, wenn es dann dort auch wenig zu sehen und zu essen gibt. Das eine Restauraunt am Berg (gibt nur eines. Die Hausherrin kennt es) ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Smaroda!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

L'Aumônerie ist eine kleine Oase direkt am Meer mit toll gepflegtem Garten. Die Gastgeberin ist sehr hilfsbereit und immer mit Rat und Tat zur Stelle (zur Not auch mit Snack und Tee).
Es gibt drei Zimmer und ein Studio in einem separaten Gebäude. DIe größeren Zimmer im ersten Stock teilen sich ein Bad, die kleine Kapelle im Erdgeschoss hat ein eigenes Bad. Wir wohnten in der Kapelle. Das Zimmer selbst ist nicht riesig, aber groß genug und mit Kommode und Regal ausgestattet. Für Dusche und Toilette muss man über den Flur/Eingangsbereich, was wir nicht immer angenehm fanden. Das ist sicherlich in den anderen Zimmern und natürlich im Studio besser. Ideal, wenn man zu viert fährt und sich das Bad teilt.
Die Sauberkeit war gut (wir sind ziemlich pingelig). Im Bad gab es fast täglich frische Handtücher.
Das Frühstück war mit frischem Baguette, Croissants, Marmeladen, Joghurt und Saft so wie in Frankreich üblich. Zum perfekten Glück hat uns frisches Obst gefehlt.
Toll ist der Kühlschrank zur allgemeinen Benutzung, den man nach Belieben füllen darf.
Die Terrasse mit Blick aufs Meer ist herrlich und bietet mit unzähligen Sitzgelegenheiten genug Platz für alle Sonnen-, Schatten-, Wind- und Ruhewünsche.
Für den Sommer hält die Besitzerin zahllose Strandmatten, Handtücher und Badeschuhe bereit.
Das Haus liegt außerhalb der Orte Carqueiranne und Hyères. Ein Auto ist empfehlenswert.
Uns hat das nicht gestört (wir haben uns abends das Essengehen gespart und Baguette mit Käse am Meer genossen).
Alles in allem ein wunderbarer Ort, den wir sicherlich nicht zum letzten Mal besucht haben!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, lemonpoppyseed!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Carqueiranne.
Hotel Club Vacanciel Carqueiranne
Nr. 5 von 32 in Hyères
Hotel Port Helene
Hotel Port Helene
Nr. 24 von 32 in Hyères

Sie waren bereits im L'Aumonerie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Aumonerie

Unternehmen: L'Aumonerie