Google
Möglichkeiten, Massif de l'Esterel zu erleben
ab 45,18 $
ab 54,22 $
ab 72,35 $
Bewertungen (1.660)
1.660 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. Oktober 2015

Wunderschöne Strecke, auf keinen Fall die Autobahn zwischen Cannes und Fréjus nehmen. Dank den vielen Haltemöglichkeiten kann man sich die wunderschöne Gegend auch ausführlich ansehen und nicht nur im "vorbeifahren".

1  Danke, Sicula32!
Bewertet am 25. September 2015

Die schönste Küstenstraße Frankreichs und eine der schönsten in Europa. Die Gegend sollte unbedingt auch zu Fuß erkundet werden. Traumhafte Aussichten auf das tiefblaue Meer vor der roten Küste.

1  Danke, t0msil!
Bewertet am 23. September 2015 über Mobile-Apps

Das Gebirge ist unbedingt einen Besuch wert! Ob zu Fuß, mit dem Rad oder mit dem Auto- eine traumhafte Kulisse wartet auf Sie! Wir haben uns in Agay Mountainbikes geliehen und sind eine Tour durch das Gebirge und entlang der Küste gefahren (ca. 13 km). Entlang der Küstenstreifen befinden sich wunderschöne Buchten, die zum Abkühlen und Schnorcheln einladen!

1  Danke, Heike E!
Bewertet am 11. September 2015 über Mobile-Apps

Wir führen als Tagestour von Frejus Richtung Cannes an der Küstenstraße des Esterellmassifes entlang. Traumhaft. Gerne Badesachen einpacken und an den kleinen Buchten parken und Baden. Achtung: kleine Abstiege zum Meer! Zwischenstopp in Cannes und zurück über die Mitte des Esterellgebieges(N7).

1  Danke, Jolifa!
Bewertet am 15. August 2015

Die Corniche d`Or die sich von St. Raphael in Richtung Cannes verläuft, ist tatsächlich die schönste Küstenstraße Frankreichs. Die Ausläufer des roten Esterelgebirges stürzen dramatisch in das dunkle Blau des Meeres. Dazwischen unterbricht kräftiges Grün die unwirklich schöne Landschaft. Das Meer ist glasklar. Zum Schnorchenl ideal.

Erlebnisdatum: Juli 2015
1  Danke, Renate09!