Bewertungen (3.607)
3.607 Ergebnisse
Bewertet am 4. September 2017

Das ganze ist ein kleines Dorf, sauber aber wenig Älter .Die Wohnung ist aus den 80ern. Die Pools sind toll. Doch das Sportangeboot MEGA, jeden tag kann mann Stundenlang Sport machen mit super Coaches. Na ja die Matten und Verschiedenes Sportgerät könnte erneurt werden. Restaurants gut auswählen verschiedene Top andere Flop. Viele Kinderclubs aber nur in Landessprache.

Zimmertipp: Wählen sie ein Appartment oder studio ausserhalb des Zentrum (hauptplatz viel lärm )
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, feller s!
Bewertet am 24. Februar 2017

Wir waren schon als Familie 1994 und 1998 da und fanden es damals schon relativ teuer aber jeden Pfennig wert. Nun sind die Beträge in Euro doppelt so hoch, also kaum noch bezahlbar, das Angebot wurde schlechter, die Leute dort unfreundlicher, das Unterhaltungsprogramm viel zu schematisch. Allein die tolle Aussichjt ist noch daie gleiche...

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, GerhardM77!
Bewertet am 5. Oktober 2016

Sicher über 20 Jahre kommen wir immer wieder ins Cap Esterel. grundsätzlich stimmt das Angebot gut, aber in den letzten Jahren bewegt sich das Preis/Leistungsverhältnis in einen kritischen Bereich.
Es scheint, dass Pierre Vacances die sehr schöne Lage ausnützt.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Pierre & Vacances Center Parcs
3  Danke, 875Faruk!
Bewertet am 24. September 2016

Die als Familienresort beworbene Anlage erschien uns mit unseren 2 und 3 Jahre alten Kindern als genau das richtige; wir wurden bitter enttäuscht. Regelmäßiger Diskolärm bis 02:30 Uhr morgens, der an Schlafen selbst bei geschlossenen Fenstern nicht denken ließ. Anrufe bei der Rezeption - auch unter Hinweis auf die überall aushängende Hausordnung (kein Lärm nach 22:00 Uhr) - verhallten ungehört; die - arrogant auftretenden - Angestellten konnten nicht einmal sagen, wann die Musik enden würde. Wir wurden an die "Sécurité" verwiesen, mit der wir ebenfalls - vergeblich - in Kontakt traten. Die Appartements (obwohl Kategorie supérieur gebucht) waren SEHR klein und abgewohnt. Das Schlafsofa im Wohnzimmer entpuppte sich als ein Feldbett sowie als ein schmales Schrankbett (man hatte im Liegen 20 cm über sich ein Regalbord). Teller waren beim Frühstück ständig Mangelware und das Besteck war regelmäßig schmutzig. Der zuständige Angestellte stand lustlos daneben und musste täglich um Teller etc gebeten werden. Zweimal gab es Feueralarm (wir holten die Kids im Schlafanzug aus den Betten und rannten hinaus), ohne dass die Rezeption uns Auskunft über den Grund für den Alarm geben konnte. Letztlich sind wir 3 Tage früher abgereist. Als positiv erwähnen können wir leider nur die Lage (toller Blick)

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, puce23!
Bewertet am 18. August 2016

Die Anlage bietet sehr viele Möglichkeiten für junge Leute und liegt an einer unglaublich schönen Lage mit herrlicher Aussicht aufs Meer. Leider für Entspannung, Erholung, Ruhe und Genussmivht das richtige. Für ein Liegebett am Pool muss man zwingend vor "Pool-Türöffnung" anstehen, sonst hat man keine Chance, eine Liege zu ergattern.
Die Sauberkeit in den kleinen Appartement ist aus Schweizersicht ungenügend und unhygienisch. Auch die Bettsofas und Kinderbetten sind sehr schmal.
Fazit: Wer eine Art Campingplatz mit Unterhaltung und top Aussicht für einen Kurzurlaub sucht, der wird glücklich.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan