“Tolle Ferienanlage für Familien” 4 von 5 Sternen

Pierre & Vacances Village Club Cap Esterel
Nr. 4 von 9 Hotels in Agay
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
West Midlands
“Tolle Ferienanlage für Familien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2007

Wir waren hier mit 2 Erwachsenen und 2 Teenagern. Das Hotel ist klasse, absolut wunderbar und es ist in einer guten Lage von der man einfach die Cote d'Azur erkunden kann.
Die Zimmer sind klein, aber gut ausgetattet, und, um ehrlich sein, wenn ich im Urlaub bin, erwarte ich saubere, bequeme Zimmer und einen Balkon. Diese Ferienanlage hat diese Erwartung erfüllt UND wir hatten eine tolle Aussicht vom Balkon.
Der Urlaub hat sich auch finanziell gelohnt und wir haben da nicht zu kritisieren.

Wenn es was zu kritisieren gibt, dann vielleicht, dass der Teenager Club nichts für meine Töchter war und mehr auf die französischen Gäste ausgelegt war - aber das muss man erwarten, wenn man ins Ausland fährt! Die Kundenbetreuung hätte auch etwas besser sein können, die Angestellten waren nicht unbedingt freundlich.

Danke, MOf28!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Agay.
Pierre & Vacances Hôtel de l'Esterel
BEST WESTERN Hotel La Marina
BEST WESTERN Hotel La Marina
Nr. 2 von 42 in St-Raphaël
Pierre & Vacances Resort Les Restanques du Golfe de Saint-Tropez

Sie waren bereits im Pierre & Vacances Village Club Cap Esterel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pierre & Vacances Village Club Cap Esterel

Unternehmen: Pierre & Vacances Village Club Cap Esterel
Anschrift: rue des Thermes | Saint Raphael, 83530 Agay, St-Raphaël, Frankreich (ehemals Pierre & Vacances Cap Esterel Holiday Village)
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > St-Raphaël > Agay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 9 Hotels in Agay
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pierre & Vacances Village Club Cap Esterel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pierre & Vacances Village Club Cap Esterel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Resort Cap Esterel
Hotel Pierre & Vacances Resort Cap Esterel Agay