“Freundlich und gut”
Bewertung zu La Tour Genoise

La Tour Genoise
Platz Nr. 7 von 25 Restaurants in Porto
Preisbereich: 23 $ - 32 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Ingelheim, Deutschland
“Freundlich und gut”
Bewertet am 1. August 2013

Wir kamen nach der Bootstour spät (gg 21:30) dorthin und obwohl das Restaurant sehr voll war, wurden wir sehr freundlich bedient.
Das Essen war gut.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Brigitte H!

Cologne, Germany
“Kasse Qualität zu guten Preisen”
Bewertet am 5. Juli 2012

Das Restaurant liegt gegenüber dem Zugang zum Genuesenturm. Man kann sowohl drinnen als auch draußen auf zwei Terrassen speisen. Die Speisekarte gab es auch auf Englisch und Deutsch. Ein Teil des Personals, welches sehr freundlich war, sprach auch Englisch. Es werden Fleisch, Fisch und typische korsische Gerichte angeboten. Wir hatten jeweils das Menu gewählt. Es gab Salat mit Ziegenkäse und Speck sowie Tomaten/Mozzarella, gegrillte Doradenfilet mit Gemüse und Brocciu, als Nachtisch Mousse au Chocolat und Tiramisu. Das Essen war sehr lecker! Das Preisniveau war etwas höher als in den anderen Restaurants (Menu von 20-25 Euro), aber der Qualität der Speisen durchaus angemessen. Wir würden hier wieder Essen gehen.

• Aufenthalt Mai 2012
    • Ambiente