“Einfaches Restaurant das uns postiv überrascht hat” 4 von 5 Sternen

Brise de Mer Restaurant
Platz Nr. 14 von 25 Restaurants in Porto
Preisbereich: 10 $ - 21 $
Küche: Pizza
Optionen: Getränke, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stuttgart, Deutschland
“Einfaches Restaurant das uns postiv überrascht hat”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Wir haben als Familie mit Kindern kein gehobenes Restaurant gesucht, sondern eine einfache aber gute Gelegenheit um bevorzugt Muscheln zu essen.
Wir haben drei verschiedene Muschelgerichte, sowie den Meeresfrüchte Salat gegessen. Muscheln und Scampi waren frisch. Das Grünzeug am Salat war eher einfach gehalten (grüner gemischer Salat), nicht angemacht, da die Sauce in einem Schälchen gereicht wurde, aber insgesamt nett dekoriert. Die Muscheln mit Pommes waren eine ausreichende Menge, Brot gab es für die Sauce auch nochmal nach.
Insgesamt haben wir das bekommen, was wir suchten, und mit 66€ für 4 Personen finde ich es auch akzeptabel.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente