“Kurztrip ins Piemont”

Nr. 1 von 1 Hotels in Borgomale
Eschen, Liechtenstein
“Kurztrip ins Piemont”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Wieder mal ein schönes Wochenend im Montemarino. Wir sind super bedient worden und die Aperitivo ware perfekt. Der Trüffelmarkt in Alba ist schon eine Reise wert.

Danke an die ganze Belegschaft
e a presto.

Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, coni46!
Serena R, Front Office Manager von Hotel Relais Montemarino, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2013
Sehr geehrter "coni46", wir danken Ihnen für Ihre Retour an unser Hotel: es ist immer eine große Freude, Ihre Gruppe zu begrüßen. Wir freuen uns, dass Sie ein schönes Wochenende gehabt haben, und wir warten auf Ihnen bald für einen neuen Besuch an der Relais. Grazie e a presto!

Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Äusserst freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr schöne und gepflegte Anlage mit herrlicher Aussicht. Grosser, gepflegter Garten. Ruhige Lage. Sehr schöner Innenpool mit Liegen. Es gab nichts zu bemängeln Bestnote. Perfekt. Wir kommen sicher wieder

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Rolf B!
Serena R, Front Office Manager von Hotel Relais Montemarino, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2013
Sehr geehrter Herr "Rolf B", wir danken Ihnen für Ihre schöne Besprechung und freuen wir uns, dass Ihr Aufenthalt in Montemarino angenehm war. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen. "A presto!"
Munsingen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2013

Wunderschöne alte Gebäude in einem grossen Park mit altem Baumbestand, Die Zimmer sind relativ einfach aber zweckmässig und sauber. Ausser dem sehr reichhaltigen Frühstück mit sehr freundlicher Bedienung werden rund um die Uhr Aperitivos von der hilfsbereiten Rezeption organisiert. Einziger Wermutstropfen: das an sich schöne Indoorbad öffnet wegen täglicher Reinigung erst um 09.30 Uhr. Leider kein Schwimmen vor dem Frühstück möglich!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, kurtkurt!
Serena R, Front Office Manager von Hotel Relais Montemarino, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Sehr geehrter Herr "Kurtkurt", wir sind froh, dass Ihr Aufenthalt in Montemarino wohlig war und danken wir Ihnen für Ihre Besprechung. Leider im Moment können wir nicht öffnen das Schwimmbad in den frühen Morgenstunden wegen der Reinigung, aber werden wir Ihre Vorschlag bedenken und hoffentlich können wir die Zeit optimieren. Nochmals vielen Dank und kommen Sie bald wieder!
Adelaide, Australien
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2012

positives:
schöne aussicht, freundliches personal, gutes frühstückbuffet, toller swimmingpool, alles sauber

negatives:
die beschreibung der zimmer ist übertrieben - alles ist ziehmlich klein
eine suite 190 euro hat ein doppelbett ein altes sofa mit einem alten stuhl ein kleiner wackeliger tisch.
klimaanlage gibt es nicht trotz beschreibung auf deutsch - in anderen sprachen heisst es übersetzt : lufterneuerung - nur wusste vom personal niemand was das genau heissen soll.
preis-leistung bezogen auf die suite

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, john b!
Düren, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Sehr schöne gepflegte Anlage. Die Zimmer sind individuell liebevoll eingerichtet. Die Steinböden wunderschön, verursachen aber auch Lärm. Leider werden die Zimmer nicht immer optimal gereinigt. Prima Indoor-Pool mit toller Sonnenterrasse - einzig ein paar Sonnenschirme fehlen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Toller Standort für Ausflüge ins gesamte Piemont.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Danke, 63rosa!
Römerberg
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2012

Zu Beginn möchten wir sagen, dass wir uns im Montemarino wohlgefühlt haben und das Haus auch durchaus weiter empfehlen können. Die sicherlich wenigen Schwächen waren für uns jedoch recht ausgeprägt, so dass wir nur eine durchschnittliche Bewertung abgeben können.

Pro:
- In Summe sehr schöne und gepflegte Anlage
- Sehr ansprechendes Zimmer im rustiklalen Stil mit nettem kleinen Balkon (Superior Zimmer)
- Gutes Frühstücksbuffet
- Netter Indoor Pool mit angrenzenden Liege-Terrrassen mit z. T. wundervoller Aussicht
- Gute Lage für Besuche von Alba, Asti und den umliegenden Dörfern und Weingütern

Contra:
- Lage an Durchgangsstrasse nach Alba, daher sind gewisse Verkehrsgeräusche gegeben
- Wenige Ablage und Stauräume im Zimmer (wir hatten deswegen unsere Kleider überall im Zimmer verteilt, wodurch das sehr schöne Zimmer nicht mehr so nett wirkte).
- sehr kleine Duschkabine
- Keine Sonnenschirme!! Das verhindert die Nutzung der nach Süden ausgerichteten Terassen mit wundervoller Aussicht! Das ist nicht mehr zeitgemäß und entspricht nicht sonstigen Standard des Hauses (und auch nicht den aufgerufenen Preisen).

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, alvoldra!
Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Eine schöne Anlage in den Hügeln des Piemonts.
Das Hotel hat saubere, schöne Zimmer. Es gibt ein reichaltiges Frühstück welches allerdings immer das selbe ist.
Aufgrund der Steinböden ist der Lärm in den angrezenden Zimmer gross.
Die Angebotene Sauna ist ein zumutung, in einem dunkeln Raum mit verdeckten Fenstern, ohne Pflanzen oder sonstige Dekoration steht eine kleine Sauna welche max50 Grad heiss wird, zudem wird die Zeit des aufheizens auf 30 Minuten begrenzt. Schöne Saunagänge sind nicht möglich, als Abschluss darf man den lauwarmen Kurz-Saunagang noch Extra bezahlen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
1 Danke, Maik B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Borgomale.
Villa d'Amelia Relais
Nr. 2 von 3 in Guarene
Ca' del Lupo
Ca' del Lupo
Nr. 1 von 1 in Montelupo Albese

Sie waren bereits im Hotel Relais Montemarino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Relais Montemarino

Unternehmen: Hotel Relais Montemarino
Anschrift: Via Alba 66 | Manera, 12050 Borgomale, Italien
Lage: Italien > Piemont > Province of Cuneo > Borgomale
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Borgomale
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Relais Montemarino 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Weg, HRS und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Relais Montemarino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relais Montemarino Borgomale
Relais Montemarino Hotel