“Angenehmer Aufenthalt”

La Locanda della Franciacorta
“Angenehmer Aufenthalt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Wir haben 9 Nächte in La locanda verbracht, zu einem "special price". Darum hatten wir ein Zimmer ohne Balkon, und immer einmal wieder wurden wir vom Wirt daran erinnert... Davon abgesehen war es ein schöner Aufenthalt: Zimmer mit guter aircondition und frischen Handtüchern täglich, aber es wurde nur selten geputzt. Das Frühstück ist italienisch. Die Entfernung zum See ist ca. 5-8 km, aber so ist das Hotel ja auch beschrieben. Dafür sind ein riesiger Supermarkt und ein kleineres Einkaufszentrum ganz in der Nähe. Guter Ausgangsort für Ausflüge. Der Wirt ist professionell freundlich und weiß viel über die Umgebung. Der Fernseher hat kein deutsches Programm. Insgesamt war es (beim "special price") ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, wir haben die Zeit in guter Erinnerung und würden wieder buchen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, muc498!
HotelLDF, Proprietario von La Locanda della Franciacorta, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Guten Morgen Frau Gries,

Wir danken Ihnen für Ihren Bericht, leider haben wir nicht mit der Tatsache, dass das Zimmer war nicht sauber, da sonst die Zimmer gereinigt wird jeden Tag einverstanden sind, fragen wir uns, was beachten 9 Nächte in Schlafsäcken geschlafen zu haben, und auch für diese warum Sie wurden gefragt, ob es etwas gab, das war nicht nach Ihren Wünschen, wir würden gerne geändert haben. Für uns ist der Kunde ist heilig.
Es ist auch normal, dass Sie Ihr Zimmer nicht über einen Balkon. Ihr Angebot würde 35 € pro Zimmer pro Nacht kostet mit Frühstück, (ein super Angebot, starteten wir erst im April und Mai, da es preislich camping), im August sind wir in der Hochsaison, während es Kunden kauften auch 145 € pro Nacht verbrachte, ist es normal, dass unser Hotel die schönsten Zimmer behält die Gäste, die eine höhere Rate haben, dann auch inkl. Balkon.
Im Gegenteil, wir nicht lesen, leider keinen Hinweis auf die Tatsache, dass sie konnte sein Boot gratitamente parken zwei Nächte von unserem Hotel und dass sie keine Kosten Tischlerei (die wir unterstützt) erhoben, weil sie das Schloss brach der Schrank im Zimmer.
Da für das Frühstück uns leid, aber wir sind nur bieten so salzig Käse und Fleisch, neben den offensichtlichen colaione italienisch, sehr reich, wie wir in der Mitte der Franciacorta, Italien, und wir sehen, dass auch ausländische Gäste schätzen dieses Frühstück, das ist offensichtlich nicht ein internationales Frühstück, aber ein kontinentales Frühstück.

In der "Total des Krieges es" wir hoffen, Sie bald und dass die Ausfälle haben bemerkt, dass es nicht mehr zu sehen.

Vielen Dank und bis bald

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Corte Franca.
Relaisfranciacorta
Nr. 2 von 13 in Iseo
Hotel Ulivi
Hotel Ulivi
Nr. 1 von 1 in Paratico

Sie waren bereits im La Locanda della Franciacorta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Locanda della Franciacorta

Unternehmen: La Locanda della Franciacorta
Anschrift: Via Seradina 13, 25040, Corte Franca, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Corte Franca
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Corte Franca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Locanda della Franciacorta 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Locanda della Franciacorta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.